[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Also auf dem Stein steht ganz groß Brocken...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätt ja noch gern ne aufnahme von der wetterstation, wenn vorhanden.
 
Wie ein begossener pudel

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Das sieht irgendwie nach "Boah nä, 'ne Kamera" aus :d
 
eher, boah nä, die dämlichen Kommis ausm Luxx :p
 
Na dann fehlt ihr wohl der Unterkörper. Dann hauts hin. :p
 
Was fehlt denn da bei dir? Knochen, Fett oder Muskeln?! oO Bei den paar Kilo kann doch nicht alles an dir dran sein! ^^
 
Jetzt schäme ich mich... Bringe das doppelte auf die Waage :fresse:
 
Du bist aber wahrscheinlich auch größer als 1,70 m, hm? Zudem anderer Körperaufbau bei Männern.
 
53kg bei 1.70cm(?) sind optimal für eine Frau, sieht alles gut aus, lass dir keinen Misst erzählen. :)
 
Färbt unsere Darkinside sich eigentlich die Haare?
 
so mal klarstellen hier...

ich bin nicht nur haut und knochen, find meine figur eigentlich ideal :d bin 1,66m groß

und ja, färbe meine haare.mag mein natur köterblond/braun misch nicht.
habe ansonsten fast immer schwarze haare gehabt.
 
63 kg bei 1,80 m? Wohl der ektomorphe Typ, hm?
 
Wenn du dich so wohl fühlst passt das doch. Ich krieg auch immer zu hören ich wär zu dünn (63 kg bei 1,80) aber ich fühl mich wohl so.
1,80m und 63 Kilo?
Bisschen sehr dünn. Ich wirke ja schon dürre trotz meinen 72 Kilo auf etwas über 1,70m (abgesehen von der munter wachsenden Plauze:fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh