[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusius you made my day :d

@PommesmannXXL

Ich glaube mit 17 bist du bei weitem nicht der jüngste hier, im PCGH wärst einer der ältesten, aber hier bist du definitiv nicht der jüngste.
 
back to topic

@k1x1337: hast meinen absoluten Respekt. Habe mittlerweile auch -42kg ;) bei 1,89 und 88kg bin ich jetzt zufrieden.
602959_484188531639643_1066273044_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
17? Und ich dachtemit 18 wär ich einer der Jüngsten. :fresse:

Hier noch n Bild von der GC 2012, nett ausgegraben.

ok.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1025530_1020149702449q6z97.jpg
 

Anhänge

  • 1025530_10201497024493223_1783427507_o.jpg
    1025530_10201497024493223_1783427507_o.jpg
    113 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Der Hintergrund hat 'ne bessere Bildqualität.
 
der Schatten um den Körper hat es verraten
(neben noch paar anderen Sachen)
 
Ohne Bud Spencer Gedenkbart sieht er sicherlich 10 Jahre jünger aus... :d
 
ich find ja der thread sollte "Der neue Hwluxx User Picture Läster Thread" heißen :p

die Lichtverhältnisse passen nicht
 
Bild nummer 6 :fresse:

 
Nach Abzug 17 -> 35€.
Paar Wochen vorher an der selben Stelle geblitzt, 19 -> 35€ :fresse:
 
Joshl,
dann solltest du dir evtl. mal eine andere Fahrweise zulegen. Bei wiederholten, relativ niedrigen Geschwindigkeitsverstößen, kann es nebe dem permanenten Geldverlust auch mal zu einem Führerscheinverlust kommen.
Einem ehemaligen Freund von mir ist das passiert, der ist mehrmals in einem gewissen Zeitraum geblitzt worden und durfte trotz 0 Punkte den Führerschein abgeben und eine MPU machen.
 
Ja, aber nur, wenn man bei Verstößen Punkte sammelt ;)

Außerdem waren das jetzt 2 in diesem Jahr, die anderen die Jahre vorher. Da muss ich mir denke ich keinen Kopf machen ;)
 
Das geht auch ohne, da du bei regelmäßigen Geschwindigkeitsüberschreitungen, zweifel an deiner geistigen Fähigkeit zur Teilnahme am Straßenverkehr offenbarst.
Bei dem ehemaligen Freund waren das glaub ich um die 15 geringe Verstöße in 12 Monaten. Damit hieß es Adios Pappe und hallo MPU.
 
Bei dem ehemaligen Freund waren das glaub ich um die 15 geringe Verstöße in 12 Monaten. Damit hieß es Adios Pappe und hallo MPU.

Das ist auch eine etwas andere Hausnummer ;)
Ich muss mir keine Sorgen machen. Das war jetzt das 6. mal in 5 Jahren Führerschein, wobei das erste von den 6 malen erst nach überstehen der Probezeit war ;)
 
@side
Wird auch irgendwo auf deine Fahrleistung umgelegt ^^ wenn du eben im Monat ±5000 km fährst passiert es eben schneller mal als wenn du nur ein Paar hundert km fährst.
 
so eins hab ich auch noch:

1003810_570095696347067_1653994637_n.jpg


War eine 50er Zone, die nachts zur 30er wird... und zwar in der ganzen Stadt... kriegste fast nen Ausraster,
wenn du ne halbe Stunde über eine teilweise 4-spurige, leere Straße mit 30 tuckerst :d
und entsprechend warens dann (natürlich genau am Blitzer) 43 oderso, nach Toleranz 7 und hat 15€ gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joshl,
eben ;) Ich habe in den letzten 4 Jahren bei gut 250000 gefahrenen Kilometern gut 6 Speedtikets bekommen, wo es nur bei einem einen Punkt gab (21 zu schnell auf der Autobahn).
@DW,
das ist immer eine Sache, wie es die Behörde sieht. Wenn du pro Monat gut 4000km Fährst und Knollen sammelst, kann dir auch vorsatz vorgeworfen werden und entsprechend sind die Konsequenzen.
 
@side
Wird auch irgendwo auf deine Fahrleistung umgelegt ^^ wenn du eben im Monat ±5000 km fährst passiert es eben schneller mal als wenn du nur ein Paar hundert km fährst.

wie soll das gehen? da musst ja n Fahrtenbuch führen.. anders glaubt dir das doch keiner..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh