[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puhhh, dann ist ja gut
icon_prost.gif

ja, total latscho alles.
icon_prost.gif

ich hatte nur vergessen, dass man bei Geschriebenem die Betonung nich mitkriegt. sorry.
 
Wir haben uns doch bei tree auf Guybrush Threepwood geeinigt, oder seh ich das falsch :fresse:
 
Die Leute hier haben teilweise sehr eigene Ansichten, ich musste mich auch schon als Mario Götze beschimpfen lassen (obwohl Guybrush Threepwood bei dir echt ein bisschen passt :p) :fresse:
 
Beschimpfen? :hmm: Du bist doch die Zecke :p
 
Die Leute hier haben teilweise sehr eigene Ansichten, ich musste mich auch schon als Mario Götze beschimpfen lassen (obwohl Guybrush Threepwood bei dir echt ein bisschen passt :p) :fresse:

ja, danke für den netten Beistand :) ich sehe aber manches mittlerweile nicht mehr so eng.
 
Während meines Auslandspraktikums von der Firma aus in Irland. Auf dem Foto war ich in Dublin im Phoenix Park, vorm Haus des Präsidenten ;).

 
Bist ja richtig erwachsen geworden. Wenn ich an deine halbnackten Badezimmerbilder von früher denke...
 
Und, wie wars?
Ich bin schon lang am Überlegen ob ich nicht auch mal hingehen soll... wär ja ne gute Sache, aber allein beim Gedanken daran wird mir schon ganz anders...
 
Geh Plasma spenden. Da bekommst Geld, vielleicht muntert das etwas auf :bigok:
 
Ums Geld gehts mir da nicht, nur um das Leiden beim Spenden :fresse:
Wie geht denn das Plasma spenden?

Sperma würde ich ja problemlos spenden :fresse:
 
Bitte keine weiteren Lüdenscheider in die Welt setzen :fire:
 
Und, wie wars?
Ich bin schon lang am Überlegen ob ich nicht auch mal hingehen soll... wär ja ne gute Sache, aber allein beim Gedanken daran wird mir schon ganz anders...

War eigentlich ganz easy, an der Anmeldung meine Daten abgegeben, Fragebogen ausgefüllt und Gespräch mit dem Arzt. Das eigentliche Blutspenden ging relativ fix, hat bei mir keine 10 min gedauert und gemerkt habe ich auch nix davon. Danach gabs dann erst mal lecker Abendessen...:) Gib dir`n Ruck, deine Gesundheit und der Empfänger profitieren beide davon, sozusagen eine Win/Win-Situation...
 
War eigentlich ganz easy, an der Anmeldung meine Daten abgegeben, Fragebogen ausgefüllt und Gespräch mit dem Arzt. Das eigentliche Blutspenden ging relativ fix, hat bei mir keine 10 min gedauert und gemerkt habe ich auch nix davon. Danach gabs dann erst mal lecker Abendessen...:) Gib dir`n Ruck, deine Gesundheit und der Empfänger profitieren beide davon, sozusagen eine Win/Win-Situation...

Woanders kriegst Du für diese 450ml die du gespendet hast mindestens 25€. Ich hoffe für Dich das es ein erstklassiges Abendessen war^^

btw. bilde Dir nicht ein das es "für einen Guten Zweck" ist. Blut ist richtig viel Geld wert (Ich glaube nur Druckertinte und Plutonium haben einen höheren Literpreis :d), und quasi eine Handelsware. Krankenhäuser z.B. kaufen das Blut für wesentlich mehr Geld wieder ein damit sie Bluttransfusionen geben bzw. legen können.
 
Ein wildes Jinese erscheint :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh