[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und, habt ihr das aktuelle Blitzeraufgebot erfolgreich überstanden oder seid ihr einfach so schnell dran vorbei gefahren das ihr nicht erwischt wurdet :d

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Ich bin sauber durchgekommen...seit den 2 Photos gibts den Blitzerwarner :fresse:

NIcht so viel glück hatten 2 in Gütersloh...250 bei 120 :fresse2:
 
NIcht so viel glück hatten 2 in Gütersloh...250 bei 120 :fresse2:

Die waren halt immer noch zu langsam für die Cam.

Ich hab den Blitzerwarner für mein Androidtablet welches ich als mitführe.
Hatte schon 2x den Führerschein weg...
Was kann ich dazu wenn die Karre zu schnell auf 100 geht.
Dieser Spruch nach dem runterkurbeln der Scheibe beim Polizisten...:lol:
Nach dem Ortsschild außerhalb der Ortschaft hatten sie mich erwischt.
Da war nach 50 erst noch 70 und dann erst 100. Ich war aber schon bei über 100 innerhalb zu kurzer Strecke nach dem durchgestrichen Ortsschild :fresse:
Naja man wird älter und ruhiger auch... Im Vergleich zu Früher ist aus mir ein richtiger Sontagsfahrer mit Hut geworden inzwischen.
Ansonsten halt ich mich an die Schilder, fahr maximal 10% mehr und hab nu seit 5 Jahren keinerlei Blitzgedöns mehr gehabt.
In der 30er Zone wird man mich nu hassen....33 (10%) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon kann ich ein Lied singen :fresse:

In der Probezeit bin ich nie geblitzt worden, seit Ende der Probezeit (Jetzt knapp über 3 Jahre) allerdings schon 5x :fresse:







Die anderen find ich gerade nicht :shot:
 
Beim letzten siehst du aus wie ein Playmobilmännchen :shot:
 
Haha, das hat mir nun wirklich noch niemand gesagt :fresse:
 
Zumindest die Frisur :fresse:

unbenanntk6bdg.jpg
 
Alter, das ist ne Frau! :fresse:
 
Nein :o Ist ein schawuler Typp.
 
Ach, fick dich :fresse:
 
Einfach mal für lau bannen.
 
Mein Beitrag bezog sich auf einen bereits gebannten User und ist demnach nicht mehr gültig :p
 
Gibts Instagramm jetzt auch für die Webcam?
 
warum? hab an dem foto nichts bearbeitet. lediglich mit dem programm für die lenovo webcam gemacht.wer nutzt bitte instagram? sirht doch alles beschissen damit aus
 
Achso. Weils so soft ist :fresse:
 
da kann ich ja nichts für.entweder bin ich so soft oder die camera :d
 
Bei deiner Signatur würde ich die Schuld nicht bei der Kamera suchen :fresse:
 
ja die ist alt.ich höre so etwas aber genauso auch slipknot und so :d also daran liegts nich :P
 
Und jetzt nicht mal dazu stehen...
 
doch klar,hab doch da geschrieben höre so etwas ;) aber höre auch genauso andere dinge,zocke gern shooter,gta,trink gern bier...also so softi bin ich auch nicht :d daran wirds nicht liegen...schieben wirs einfach auf die cam ^^
 
was beschäftigt Ihr euch immer mit der Cam :d
Immer schön ablenken... Die Cam ist für ein Netbook in Ordnung, die Frau dahinter auch ;)
 
War ja klar, dass von dir wieder so ein Weltfriedepost kommt :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh