[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich glaube da hat tree doch noch ein paar jahre vorsprung ... bei mir sinds jetzt 15 monate seit dem letzen frisörbesuch ...
 
ich hab die Jahre aufgehört zu zählen...ist wie beim Sa Frühstück...
Da hör ich irgendwann auch auf zu zählen wie viel Brötchen ich verdrückt habe...5...3 oder waren es wieder 7?!
Auf jeden Fall hat da @TBird recht das es bei mir weit mehr als 15 Monate sind.
Ich sollt mal im Frisörsalon vorbei gehen und prüfen ob die Chefin noch lebt.
Vielleicht mal Spitzen schneiden
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD? :fresse:
 
Spitzen wären bei dir dann ca. 15 cm?? ^^

erstaunlicherweise hält sich der Spliss in Grenzen. Interessant ist auch, dass die Haare seit Jahren nicht länger werden.
Da gelegentlich ein paar Haare in der Bürste hängen bleiben, vermute ich stark dass die Fehlenden dann einfach wieder nachwachsen bis sie wieder gleich lang sind wie der Rest und dann stoppen.
So erneuert sich mein Haar von ganz alleine, ganz ohne Spitzen schneiden.
Wo du mich grad drauf bringst :bigok: hab ja schon eine Menge
smiley_emoticons_1cent.gif
gespart durch den fehlenden Frisörbesuch :banana:



Könnt ihr mal aufhören euch über die Größe eurer Geräte zu unterhalten?

:haha: ätschibätch, meine Cam ist kleiner, wodurch ich zum Schnappschusskönig aufsteige...raspel...paspel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativiert sich das nicht durch höhere Stromkosten und erhöhte Ausgaben für Shampoo, Wasser und Co.?
 
Ich dusch so alle 3 Tage ca. - ganz normal also. Der Rest findet zwischen dem Waschbecken und mir statt.
Wenn ich zu oft dusche, ist das eher schlecht für die Haare, da dann das natürlich Haarfett, was wesentlich wirkungsvoller ist als die ganzen chemischen Pflegeprodukte, raus gewaschen wird.
Ich bin sehr auf Hygiene und Sauberkeit bedacht aber beim Duschen kann man seine Haare auch kaputt duschen und das mach ich halt nicht. Somit wieder
smiley_emoticons_1cent.gif
+ Gesundheit :banana:
Wenn ich viel am Haus schwer schaffe natürlich auch mal täglich duschen, klar. Dann aber meist nur kurz.
Im Sommer spring ich öfter in den sauberen See, wodurch ich auch wieder weniger duschen brauch.
Somit habe ich also in meinem Fall einige Euros für den nächsten Wochenendurlaub mit der Freundin in´s Sparschwein gekloppt damit.
Wenn man mit wenig schon zufrieden ist und z.B. Campen einem schon glücklich macht ist das ein netter kleiner Gewinn.
Außerdem dusche ich dann noch meist zusammen mit der Freundin wenn wir uns sehen. Dauert aber doppelt solange meist :fresse:

:lol:
 
Alle 3 Tage nur duschen und sonst waschen würde für mich echt gar nicht gehen.
Aber jedem das Seine ;)
 
Davon kann ich auch etliche anbieten :fresse:

Sind aber oft die besten Fotos :shot:
 
Du schaust ja wenigstens noch freundlich :fresse:

Moment eben suchen :fresse2:


 
Zuletzt bearbeitet:
john goodmans bruder...
 
rts, dei Bildsche is zu geil :rofl:
 
Und weils der Tzau so gefällt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

furchteinflößend :d
 
Das hör sich so oft:

Hömma hasse schlechte Laune wenne Auto fährst :fresse:
 
Und, habt ihr das aktuelle Blitzeraufgebot erfolgreich überstanden oder seid ihr einfach so schnell dran vorbei gefahren das ihr nicht erwischt wurdet :d

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh