[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen war zu schnell :d
 
:haha: deine Systeminfos unter deinem Avatar in deinen Posts.
Eben mal gelesen :rofl:
 
Hock aktuell in einem Hotel in Augustow ... und da sich das grad anbietet ... mal ein aktuelles Bildl ... :bigok:

2013-12-0113.50.56viq1t.jpg
 
Hey nicht beleidigend werden :fresse: :bigok:
 
Ja... erinnert mich irgendwie an "TBird"... Keine Ahnung wieso.
 
Also DAS wäre nun wieder ein Grund zum Bannen :haha:
 
Wenn ich so ausseh wie der, fährt das gesammte ltdw tuningroller :fresse:
 
Glaub du bist der erste, der das sagt ... :)
 
Träg mich auch seit paar Tagen damit zu kürzen.
Schon noch lange aber nicht mehr mit Zopf.
Cool wäre meine Haare so zu lassen und so einen langen, geflochtenen Zopf zu tragen.
Ich hab da aber zwei linke Hände und die liebe Freundin kommt zum Flächten erst am SA dann...
Mal sehen :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Hier, der dritte!
 
Nee, lass Dir nichts einreden. Die langen Haare stehen Dir wirklich gut. :)

Hätte ich auch gerne mal wieder. Leider brechen sie mir ab ca. 3-4 cm oben immer ab. Kein Friseur konnte mir bisher plausibel erklären, warum das so ist. :(
 
Lebst du zufällig in der Antarktis oder im Weltall und deine Haare vertragen die -50° nicht dauerhaft?
 
Hehe... zufällig nicht.
 
Hört sich ja fast nach einem Gendefekt oder heftiger Mangelernährung an?
 
Ja, kann gut sein. Soweit ich weiss hatte mein (verstorbener) Vater in meinem Alter auch nicht mehr viele Möglichkeiten. ^^ Und gesünder ernähren könnte/ sollte ich mich wohl auch. Das kann ich zugeben. Das Problem habe ich schon seit Jahren.
 
Passend zu Weihnachten Engelslöckchen machen lassen ? :fresse:


Wenn du in Augustow bist, unbedingt Sękacz kaufen, mitbringen, schmuggeln whatever :fresse:

Wenn ich da oben bei meiner Tante bin, ist meist der ganze Wagen randvoll mit Baumkuchen :d
 
Nee, lass Dir nichts einreden. Die langen Haare stehen Dir wirklich gut. :)

Hätte ich auch gerne mal wieder. Leider brechen sie mir ab ca. 3-4 cm oben immer ab. Kein Friseur konnte mir bisher plausibel erklären, warum das so ist. :(

Eben ... ich lass mir auch nix einreden. Meine ExFrau hat es 10 Jahre lang erfolgreich geschafft, mir lange Haare zu verbieten. Das schafft jetzt keine(r) mehr :asthanos:

- - - Updated - - -

Passend zu Weihnachten Engelslöckchen machen lassen ? :fresse:


Wenn du in Augustow bist, unbedingt Sękacz kaufen, mitbringen, schmuggeln whatever :fresse:

Wenn ich da oben bei meiner Tante bin, ist meist der ganze Wagen randvoll mit Baumkuchen :d

Guter Tipp, werd mich mal umschauen :)
 
Nee, lass Dir nichts einreden. Die langen Haare stehen Dir wirklich gut. :)

Hätte ich auch gerne mal wieder. Leider brechen sie mir ab ca. 3-4 cm oben immer ab. Kein Friseur konnte mir bisher plausibel erklären, warum das so ist. :(

Danke :)
Die Idee stammt eh einzig von mir selber. Ich bin ziemlich wenig beeinflussbar da und und würde sowieso nur das machen was mir selber auch gefallen würde.
Ich verrate Dir auch warum ich hauptsächlich die Haare eventuell kürzen würde. Beim Sex fallen Sie mir zu oft in den Mund und das nervt :fresse:

Mein Kameraakku ist leider leer, sonst würde ich euch mal ein aktuelles Frankensteinbild meinerseits raus rücken.
:haha: Ich bin gestern mit voller Wucht gegen den noch scharfkantig, eingepassten Türrahmen gerannt und hab mir 2 tiefe Schnittwunden am Schädel gezogen :haha:
Danach bin ich schließlich noch an meiner Abzugshaube hängen geblieben - natürlich noch mal in die gleiche Kerbe nach geschnitzt...

:rofl:

Meine Freundin hat dann große Augen gemacht und mich liebevoll verarztet. War knapp am Nähen :fresse:
So wackelig und "dement" rumgetorkelt gestern - eine Motorik wie ein toter Staubsauger.
Ich muss ständig lachen wenn ich mich im Spiegel sehe :d



Was Dich und deine Haare betrifft:

Ein Friseur wird Dir da wohl nicht helfen können.
Ich würde mal zum Hausarzt gehen und dann eventuell weiter zum Spezialisten. Kann man bestimmt was machen :)
 
Du willst meine Webcam :haha:
Du bekommst Sie :bigok:



jep, wieder zusammen mit neuer Konfig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh