[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehst aber so aus!
 
Stimmt, du siehst in der Tat erwachsener aus als du bist.
 
Hä? Vor kurzem hat mich noch jemand für 23 gehalten :hmm:
 
Mich hat auch mal irgendson Depp hier für Mario Götze gehalten... wer war das bloß? :fresse2:
 
Selber Depp!
 
Hagen... Du bist alt!
 
Not old. Just older.
 
Nicht alt. Erwachsen! :fresse2:
 
.... uuuund der Preis für den schlechtesten Joke des Tages geeeeht an.... KARAX! Gratuliere zum Sieg :banana:
 
:wink:

944637_456369434484499_1771293407_n.jpg
 
@fortunes
Hehe, so ein Bild hab ich auch - nur ist meine Karre viel geiler: :shot:

oior58v8.jpg


Damit Serpentinen bügeln ist ein Erlebnis.:d
 
Kenne ich als Leihwagen gut. 100 auf der Autobahn entsprechen so 160 bei meinem Ibiza vom Gefühl.
Der Fiat ist so was von übel in der Kurve. Eine Straßenlage wie ein toter Rasenmäher.
Ansonsten ein kleines Raumwunder zum Sitzen bei der Größe. Der Kofferraum langt allerdings eher um 5 Kisten Lebkuchen zu stapeln.
 
Wobei die weiße Autofarbe wieder gut ist wenn's heiß wird und die Sonne knallt.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Respekt, echt. Find ich super, dass es auch Leute gibt die das ernsthaft anpacken :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh