[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Dann stell ich mich auch am vor :-)
image.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt, echt. Find ich super, dass es auch Leute gibt die das ernsthaft anpacken :wink:

Danke :)

siM•Luxx;21436407 schrieb:
auf wie viel kg möchtest du runter gehen?

Mein Traumgewicht ist 80 - 85 Kilo :) auch wenn es über dem BMI Wert noch ist (Bin nur 171 cm groß) ist mir das egal achte nicht auf BMI Werte.

Und macht das die Haut mit :eek:

Naja es ist für mich krass wie die Haut hängt aber ich habe schon schlimmere gesehen und das wichtige ist es stört mich nicht,weil ich weiss wie es mir mit 180 Kilo ging. Falls die Krankenkasse es nicht übernimmt werde ich es selber bezahlen habe mir dafür einiges zusammengespart.

respekt, wann hast du nochmal angefangen?

Genau am 4. Februar diesen Jahres als mir der Arzt gesagt hat ich werde so niemals meinen 30. Geburtstag sehen :-).


@ Sickredmption schick Arbeitsoutfit oder irgendein Anlass?

Partnerlook fast :d


38 Kopie.jpg
 
Du bist ein ganz, ganz Großer!

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Reife Leistung, echt beneidenswert!
 
Wer oder was is Peter Hurley? Der macht doch auch "nur" Portraitfotos?

Alle die in Köln Mitte unterwegs sind werden mich ab Mitte Dezember öfters sehen :)
 
Jau ist aber ein ziemlich Bekannter und der Stil und Qualität ist relativ ähnlich. Guten Fotografen haste da! ;)
 
siehst aus wie ein Onkel von mir… bist du auch böse, wenn du betrunken bist?
 
Mein Spiegelbild und ich mit blondierten Haaren :fresse:

img_20131120_211334x9ebe.jpg
 
Schönes Handy :)
 
Wie immer, sieht aus wie gerade aus dem Bett gefallen ^^, finde den Schnitt aber irgendwie Cool :)

Mfg.
 
Und warum? Soll ich aussehen wie jeder andere Fraggle?
 
Mach das blond mal wieder weg.
 
Bin nicht fett, ich bin nur ziemlich geil. :p
 
Jau ist aber ein ziemlich Bekannter und der Stil und Qualität ist relativ ähnlich. Guten Fotografen haste da! ;)

Für mich war der Stil bisher nichts besonderes ;) War bei uns an der Uni im Fotostudio, war ein Mitarbeiter ;)

Der Bart sieht komisch aus..?

Weil ich einen hab und du nicht?

siehst aus wie ein Onkel von mir… bist du auch böse, wenn du betrunken bist?

Nur wenn ich dein Onkel bin.
 
Ne, du hast es nicht verstanden.
Den :fire:-Smilie habe ich gesetzt, da ihm mein Handy anscheinend wichtiger erscheint, als meine :fresse:! ;)

Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden.
 
[] Smatter hat es nicht verstanden :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh