[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lumpy: Ich wüsste spontan nicht welcher :d

@Sheemie: Die meisten davon sind Fotos, auf denen Hintergrund nicht passt :fresse:
Über der Kamera stand wie gesagt ein Beamer, der mir direkt in die :fresse: geblendet hat. Und bis man dann raus hat wie man stehen muss, dass man nicht alles verdeckt und diesdas... das dauert halt :fresse:
 
Ich finde, matti hat sich mit seinem Foto viel mehr Mühe gegeben.
 
finde ich auch :)
 
Und? Die stehen doch auch alle auf kleine Jungs. :hmm:
 
Weil ich noch nie von einem Mann gehört habe, der sich selbst 193 mal Fotografiert

Ich auch nicht. Das muss wahre Liebe sein :d



tree: Ich bin katholisch!

einverstanden
34.gif
 
Ich finde, matti hat sich mit seinem Foto viel mehr Mühe gegeben.

und wenn ich noch 190 andere mache, ich seh auf denen auch nicht besser aus :d
Und immerhin kein "im Bad vor dem Spiegel" Foto :fresse:
 
des war ja auch nur Spaß ;)
 
@joshude
Ich hoffe der Löwe hatte vorher was zu essen gehabt, wie hättest du sonst so ruhig 193 Fotos machen können :fresse:
Wie bist du denn? Schätzen würd ich dich auf 20 :d Edit: dein Alter steht ja im Profil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrliche Konversationen :d
Stark joshude :d
 
Immer wieder gerne :shot:

Die playmobil Frisur habe ich schon lange nicht mehr. :)
 
joa ike dann mal :d frontkamera lässt wieder grüßen

Da kann deine Frontcam noch so müllen, ich finde Dich hübsch. Wie eben auch bei diesem Bild wieder.
Mit den Jahren wird aus Dir sicher noch eine prächtige und weiterhin hübsche Frau vermute ich :)



Alles wird aus Hack gemacht!

Von was redest Du?
Ich kenn Hackfleich, Hackschnitzel für den Ofen, ja aber was Du meinst, keine Ahnung :stupid:
Lange Leitung hab ich wohl da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

danke Dir :)


Dennoch steh ich auf dem Schlauch wie @eraser777 das nun gemeint hat.
@eraser777, hast Du gemeint das man Leute "verhackstückelt"?
Also so wie fiese Medienberichte in der Bild als?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, weil du halb/halb gesagt hast.
Wenn du immer noch nicht weißt worums geht empfehle ich dir an die Fleischtheke zu gehen und mal ein Kilo "halb und halb" zu bestellen :fresse:
 
Glaubst Du´s, ich blick`s immer noch nicht :fresse2:

:wall:



@Dantius, hilf mir mal...jetzt bist Du an der Reihe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh