[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

@Hagen: Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht unbedingt :shot:

Ich will die Diskussion nicht neu entfachen. Wenn du wirklich nicht drauf kommst und es dich interessiert, schreib mir eine PN ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen,mir wurde vorgeworfen,mich für was besseres zuhaltn und alle andern abwertend zu behandln..verurteilst du mich/uns nicht auch irgendwie?soll ich mich in deinen Augn schämen?
 
Nein, noch immer nicht im Bezug auf das von mir zitierte :fresse:
 
Hagen meinte, ich sei von Beruf "Sohn", weil ich selbst nicht arbeite, und meines Vaters Geld ausgebe, da er gut verdiente.
 
Wird mir alles zu kompliziert hier :fresse:

Ich verstehe noch immer nicht, was das jetzt mit meiner Aussage zu tun hat, dass mein Abi entspannt war, weil ich von Beruf nicht Sohn bin :fresse:
 
sidewinder,
Wo mache ich auf "dicken"?Darf ich in mein Profil nicht wie alle anderen schreiben, was ich für ein System habe?Und darf ich im Anschaffungsthread nicht meine Anschaffungen schreiben, wie alle anderen?
 
mal wieder ich, geknipst mit meiner Ultra HD Webcam :d

WIN_20140115_235323.JPG
 
@badluu: ich weiß ja nich, aber son witz wird auch beim dritten mal nich besser :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh