[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halb/halb bei Hackfleisch = halb Rind, halb Schwein

Ja, das wußte ich auch :fresse:
Das erinnert mich an meine erste Klasse wo ich 3 Strohhalme + 2 Strohalmen nicht rechnen konnte.
Die Lehrerin saß damals noch eine halbe Stunde nach der Schulstunde da und fragte mich warum ich das Ergebnis den nicht wusste.
Da kam dann raus, ja klar 2 + 3 sind 5...das weiß ich auch. Aber warum soll ich das Ergebnis sagen - was bringt mir das?
Darauf hin war die Klassenlehrerin völlig verwirrt und konnte mir auch nicht sagen warum.
Ich hab also damals auch schon nach der Intention vom Dahinter mich schlau machen wollen und
wenn ich das nicht erfuhr stellte sich Dummheit bei mir ein :haha:

:bigok:
 
Danke. Ist nur ein lidstrich über den Augen sonst weiter nichts. Mache ich aber selten ;-)
 
Ne das ist eraser777.
 
Nein, eraser ist eine Frau! Hat es selbst gesagt!
 
Hab dich mir ganz anders vorgestellt :).
Ist natürlich in keiner Weise negativ gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Post mit dem MakeUp hätte man aber auch auf tree- übertragen können :fresse:
 
Tag.Glaube brutal wollte bei so blöden Kommentaren wie Hagens und deinem,SchneeLeeopard, einfach auch nen blödn bringen..Find das passt auch gut.
 
Ich hab gerade spontan den Eindruck, dass hier nen Trippleaccount unterwegs ist :fresse:
 
Sowas wie "Abi-Stress" gibt es gar nicht :fresse:
 
Naja, in Stress kann einen das Abitur schon versetzen, man muss in kurzer Zeit viel lernen, hat eine Prüfung nach der anderen usw..
 
Also mein Abi war eigentlich relativ entspannt :fresse:
 
Also zu Schulzeiten gibt es Abi-Stress auf jeden Fall. Ist ja für damalige Verhältnisse eine nie dagewesene Prüfungsdimension. Dann kommt man auf die Uni und merkt, dass jedes Fach so umfangreich (oder umfangreicher) als eine Abi-Prüfung ist. :p
 
@Hagen: Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht unbedingt :shot:
 
Ich mein ich mach in 15 Wochen oder so mein Abi..
Sowas wie richtigen Stress hatte ich bis jetzt nur bei der Seminararbeit, die ich relativ kurzfristig gemacht habe:d

Aber Abi wird mit Sicherheit nochmal stressig und zwar nicht wegen Lernen oder Zeitaufwand, sondern weil so ein Blatt Papier halt einfach ueber deine Zukunft entscheiden KANN..

Da macht man sich den Stress schon selbst
 
Ja gut, Stress im Sinne von "Welche Note ist es nun geworden" ist aber auch was anderes.
"Stress" hatte ich auch, als ich gehört habe, dass meine Mündliche Prüfung grandiose 2 Punkte stark war :fresse:

Aber im Vornherein habe ich mir, wie man ja an der Note aus der Mündlichen erkennen kann, nicht gemacht :shot:
Abi hab ich, Ausbildung beende ich dieses Jahr auch, dann geh ich studieren und dann interessiert das eh niemanden mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh