[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

An der falschen Kröte geleckt, der chrissi :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrissi ist nur neidisch, weil seine Bilder sonst auch immer so vielsagend waren:

dscf3770220z.jpg


bild0005kyw.jpg
 
Braucht ihr ne Pause, ich wüsste da ne Möglichkeit.
 
Es gibt im Luxx Threads, da beleidigen sich die User einfach extrem... und es funktioniert, weil alle wissen, wie es gemeint ist und wie das Luxx funktioniert. Und dann gibts da noch die "Foren Kultur" :fresse: Wo die Mods am Rad drehen und keiner Spaß verstehen :haha:
 
Das war doch offensichtlich dass das nicht böse gemeint war. Wie kann man sich da nur so aufregen....
 
die chrissi..
die will man einfach in einen kartoffelsack stecken und mit ner metallstange einfach draufeinprügeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die chrissi!
 
Heiligenschein? :angel:
 
Zimmerlampe...aber stimmt, jetzt wo Du´s schreibst sehe ich das erst :fresse2:
 
Pff Kritik an meinem Biergeschmack und ich dachte als Leipziger hält man zusammen :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wicküler passt für den Preis :)
 
Wenns billig sein soll Grafenwalder Pils. Das hat sogar den Pennerbier Test gewonnen. :)
 
das ist doch dieses plastebier ausm penny? baah :d
 
Lidl und Glasflasche. Aber mit so nem komischen Drehverschluss und dehalb 25 Cent Pfand.
 
Schick. Bewerbungsfoto halt. ^^
Allerdings würd ich die Haare bissel Kürzer tragen aber gleichen Stiel und die Kotletten ab. Könnte dich um nen halbes Jahrzehnt jünger aussehen lassen. :)
 
Die Haare liegen völlig bescheuert. Die liegen normallerweise höher und hängen nicht so über die Stirn runter. Ich will sie noch ein Stück länger wachsen lassen und dann hoch damit, so hoch/nach hinten, irgendwie so.

Die Kotletten kommen nicht ab, das ist mein Zeichen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh