[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, genau wie du mit jedem Post eine Bewerbung zum Lauch des Tages abgibst :fresse:
 
So schlecht fand ich den nicht :d ist aber trotzdem schick ;)
 
Der Kerl hat wohl nie ne Elvis Frisur gesehen... Kerl mit 'hohen' Haaren.... BINGO DAS MUSS ELVIS SEIN... :haha:
 
Die Haare liegen völlig bescheuert. Die liegen normallerweise höher und hängen nicht so über die Stirn runter. Ich will sie noch ein Stück länger wachsen lassen und dann hoch damit, so hoch/nach hinten, irgendwie so.

Die Kotletten kommen nicht ab, das ist mein Zeichen :)

Falls du das vernünftig haben willst such dir nen ordentlichen Rockabilly Friseur ;) Ne normale Tolle kriegen die meisten nicht hin, dann siehts eher nach Schmierlappen aus ;)
 
Finde seine Frisur / Typ absolut in Ordnung, und er bleibt bei seinem Stil (Koteletten).

Imho angenehm - bin halt nicht der Hipster/Skinny Jeans/Nerdbrillentyp. *g*
 
Gegen scheiss Harre hilft:

matzeetwuku.jpg


und man erkennt die angefressene Wampe nicht haha
 
ne mütze hilft aber auch nur draußen was. drinnen siehts wieder bescheiden aus
 
Die is ja für draußen oder meinst ich hock mit jacke heim ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mir fällt da spontan so jemand ein :d.


Gegen scheiß Haare hilft vor allem ein Friseurbesuch :p.
 
@ TurboCharged, darf man fragen was du dir in die Harre "geschmiert" hast? Gel, Wachs, Puder? Haarspray?
 
Japp, das ist so die Richtung in die es gehen sollte.

Bin grad auch aufm Weg dahin, wobeis bei mir schon ganz gut geht, Bild hab ich ja ein paar Seiten vorher gepostet. Falls du mal im Rheinland bist CutCorner - 50er Jahre Friseur, Rock n Roll, Blauer Oldtimer Start das sind die Herren und Damen meines Vertrauens :)

Und dann natürlich wenns lang genug ist richtig mit Pomade:
http://www.rockabilly-rules.com/Pomade/Murrays/Nu-Nile-Pomade.html oder Schmiere Knüppelhart
und ab gehts:
http://www.youtube.com/watch?v=Gun9K9xr-Ek
http://www.youtube.com/watch?v=OTXoBc1p6Dw
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da spontan so jemand ein :d.


Gegen scheiß Haare hilft vor allem ein Friseurbesuch :p.

:lol:

- - - Updated - - -

:fresse2: Haare sind seit heute aber endlich wieder kürzer!



- - - Updated - - -

So, und hier nochmal mit meiner Berufsschulklasse. Nun is aber erstmal gut mit Bildern :fresse:

 
l@amer: Trainierst du :haha: :lol:

Ne schaust aus, wie einer mit dem man ein zwei drei Bier trinken kann ;)
 
Pflanze auf Rollen; für den Auslauf
 
Ja, fehlt nur noch der Übertopf :shot:
 
Mit den kurzen Haaren schaust älter aus. Sieht aus wie der Beginn einer Glatze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh