[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war gewollt unordentlich!
 
Mit den kurzen Haaren schaust älter aus. Sieht aus wie der Beginn einer Glatze

ôÔ ... Ich könnte ja mal ein Bild von mir posten was den Beginn einer Glatze zeigt, aber das möchte ich mir mit meinen zarten 23 Jahren doch noch sparen :fresse2:
Aber er hat ja noch ordentlich Haare aufm Kopp, da wird man direkt neidisch :<
 
Leute, wie kommt ihr bei TurboChargeds Foto nur auf Elvis? Elvis käme mir in den Sinn, wenn er diese Frisur/Kotelettenform tragen würde:

 
Ja klar, das ist "Loreal Studio Remix Fiber Paste".

@TheFrozen: Cool, danke sehr.

Danke für die Info, habe ich mir heute gekauft. Bin mein Haarspray leid, da bekommt man ja morgens Würgereiz :(
Wie verwendest du das "Wax", bzw. die Paste? In die leicht feuchten Haare rein oder erst Haare trocknen und dann rein? Habe ne ähnlich Haarlänge wie du, nur ne ganz andere Frisur und suche ne alternative zum Haarspray :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Haare sollten trocken sein
 
warum nicht kombinieren… gerade wenn es längere sind, würde Gel/Kleber mit Haarlack gute Ergebnisse liefern (zumindest bei Shockwaves Power Hold Lack + got2be Kleber)
Haare müssen immer trocken sein. aber nicht übertreiben mit dem Fön, lieber so trocknen lassen!

;)
 
Ich kann jedem nur Goldwell ans Herz legen: Goldwell Style Sign Texture unisex, Roughman Creme Paste 100 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Die beste Investition überhaupt und nicht mal teuer, wenn ich bedenke, dass ich mit 2 Stück seit einem Jahr unterwegs bin. Dazu evtl. Haarspray nach Wahl (meins: Syoss Invisible Hold Micro-Fine Haarspray (2 x 400 ml): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege)


Für Undercut mit relativ langen, dünnen Haaren -wie in meinem Fall- perfekt. Ist aber relativ universell.


Wir brauchen einen Haarstyling-Thread :shot: :fresse:.
 
Osis Mess Up.
Schwarzkopf OSIS + Mess Up matt gum 100 ml Unglaubliches, ultramattes Finish, Nr. 2080956 - Pro-Clipper.de

http://www.amazon.de/Schwarzkopf-OS...1392675717&sr=1-2-spell&keywords=osis+mess+uo

meiner Meinung nach das Beste Zeug. Kostet beim Friseur gerne 20€+ Wenn man das komplett im Haar und an den Ansätzen verteilt kann man damit alles machen. Habe selbst von "Kinn"-Lang bis kurzer Undercut alles gehabt. Selbst 'ne Tolle kann man damit machen. Und das beste ist, es wird nicht nass oder kletschig oder glänzend wie bei den Assi-Gel-Tuben. Danach muss es aber mit HaarSpray fixiert werden und vorher furztrocken sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier der Haarpflege Thread :hmm:
 
Jo, warum eigentlich nicht.
Das Schwarze (und auch das Grüne) Taft Haarspray hab ich hier auch. Bisher habe ich es jedoch immer ohne sonst was verwendet.
 
Hy, ich bin SwissPatriot98
Bin stolzer Schweizer.
Meine Mutter ist Schweizerin, mein Vater ist Deutscher, lebt aber seit 34 Jahten in der Schweiz.
Hab auch zwei Geschwister (ich nenn sie zwar BiologischabbaubareMassenvernichtungswaffen, die verwandeln ein Zimmer innert 5 Minuten zu nem extremen Chaos) sind 3 bzw 6 Jahre jünger weder ich.
Wir haben nen Hund, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
Ich hore gerne Musik richtung Metal, zurzeit bevorzuge ich Hatebreed, Disturbed, Chimaira und ab und zu StormWarrior.

20140218_091637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir so entgegenkommen würdest, würde ich wahrscheinlich die Straßenseite wechseln.
:fresse:
 
Wieso Seite wechseln, er sieht doch nicht ansatzweise "böse" aus.

Lederjacke, Flecktarn-Hose, Hund (okay, der sieht ganz nett aus, aber das sieht man auf Distanz ja nicht :p) :fresse:
Dazu der Name "SwissPatriot" (ja ja, bloß keine Ausländer in die Schweiz :p) :fresse:

E: und die Musikrichtung finde ich auch gruselig :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh