[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab selber fast 12 Jahre geraucht, aber trotzdem bekomm ich das kotzen bei der Rauchfahne (und bei Assi Rauchern) :fresse:
 
Sag mal Schneeleopard, bist du nicht ein Moderator in nem kleineren Kühlerbauforum?
Meinte da letztens über diesen Namen gestolpert zu sein (ging um Wasserkühler Selfmade Meisterschaft)
 
mobile.0trkeroyux3.jpg


... :fresse2:
 
Bin auf der Arbeit ... da kuck ich meistens so :d
 
Nur dass ich keine kreisrunden Brillen mag :fresse:
 
sorry, falsches Thema erwischt
 
Zuletzt bearbeitet:

ganz links

Bei der (zugegeben diesmal außergewöhnlichen) Arbeit :bigok:
 
City Airport Bremen via Facebook schrieb:
Gepanzerte Staatkarossen gibt es am Flughafen Bremen nur, wenn hoher Staatsbesuch bei uns landet.

Gestern war das mal anders. Es hatte sich kein Staatsbesuch angekündigt.
Stattdessen fuhren Schauspieler mit dem gepanzerten Luxusauto und ein Kamerateam filmte einen Werbespot für die Herstellerfirma.

Allerdings wird schon bald wirklich ein Präsident mit dem Auto chauffiert. Welcher wurde uns allerdings nicht verraten.

Bei uns hatten die Kameramenschen angefragt, ob sie eins unsrer Flugzeuge für den Dreh leihen könnten. Wir habens halt hingestellt wie sies haben wollten und so weiter ;)
 
da steht transe aufm kennzeichen, hihi
 
@Hardware: so nen Flugzeug von Hand schieben geht, ist zu 2. aber nicht so einfach ;)

@exta: :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh