[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Stil würde man wohl eher an einen Skin denken. Zumindest ist das die erste Assoziation. ^^
 
@jersdev, bei uns im Dorf haben wir 1/3 osteuropäische Ausländer, aufen Weg zur Schule findet man Garantiert kein Stück Erde auf dem kein Joint Stummel liegt.
Und was mich am meisten aufregt, andauernd wird man gefragt ob man Feuer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jersdev, bei uns im Dorf haben wir 1/3 osteuropäische Ausländer, aufen Weg zur Schule findet man Garantiert kein Stück Erde auf dem kein Joint Stummel liegt

sind wahrscheinlich alle von Mir...

JC_OMG_sign.gif
 
Man merkt es am (mMn) leicht beissenden Geruch wenn man an ihnen vorbeigeht.
Und die drehen keine Zigareten selber, sie stehlen sie.
 
Und sie machen unsere Kinder krank! Und sind sowieso schuld an allem Übel :fresse:
Joints verbreiten übrigens keinen stechenden Geruch, sie duften höchstens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skinhead? Sind das nicht einfach nur Glatzköppe? :fresse:
 
Die ursprünglichen Skinheads hatten die Haare so kurz, daß man die Kopfhaut darunter erkannte. Bei den Boneheads (die rechten Eierköppe) waren die Haare von anfang an ganz ab, wodurch sich die Knochenkonturen erkennen ließen ;)
 
Nur dass ich dich auch noch eingruppieren kann @Swiss:

1:12 Initiative hättest du angenommen
Einwanderungs Initiative hättest du angenommen
Minarettverbot hättest du angenommen
Ausschaffungsinitiative hättest du angenommen

Die pösen Ausländer nehmen "uns" Schweizern alle Arbeitsplätze weg?

Openair Outfit vom letzten Jahr :fresse2:

f658483149133e934ee9dd27f9fa46e3
 
Wisst ihr wo der grosse unterschied zwischem Wakü bilder fred und dem User Bilder fred ist?
Beim Wakü fred kommt nach 2 Bilder losen Post immer jemand mossern

edit: 1:12 ned umbedingt.
die anderen schon.

heidenei siehst du komisch aus.
Ach ja, du hast mich in WA, solltest mich kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tree,
dann müssten das die Rechten sein und müssten dann Pellköppe genannt werden. :fresse:
@innocent,
hast du den Spruch auf deinem Shirt nicht gelesen oder warum fehlt das Bier an der Mütze? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin stolzer Schweizer, mein Vater ist Deutscher

bei uns im Dorf haben wir 1/3 osteuropäische Ausländer, aufen Weg zur Schule findet man Garantiert kein Stück Erde auf dem kein Joint Stummel liegt.

Man merkt es am (mMn) leicht beissenden Geruch wenn man an ihnen vorbeigeht.
Und die drehen keine Zigareten selber, sie stehlen sie.

Meinst due etwa die können sich gute Qualität leisten?
Schon vergessen? - Joints werden vom Soziamt nicht finanziert

Ich habe wirklich selten so viel Schwachsinn von einer Person auf nur einer Seite gelsen (Radi lasse ich aussen vor) ... :lol::lol:
 
Und was ist an Skinheads so gefährlich? Bei Boneheads könnte ich das verstehen!
.
Von Angst oder gefährlich schrieb ich doch gar nichts, das war jersdev auf der Seite davor ^^
Lediglich assoziiert man das Outfit eben eher mit einem Skin.

Dass er rechts ist wollte ich gar nicht aussagen, das dürften zumindest Boneheads von vornherein sein, Skinheads sind aber ja nicht unbedingt mit Neonazis gleichzusetzen. :)

Zum Joint an der frischen Luft wirst du so gut wie gar nichts riechen, jeder Passant der meinte Zwiebeln oder Knoblauch essen zu müssen riecht stärker.
Selbst im Raum, wenn es da beißend riecht dürfte irgend etwas falsch gelaufen sein.
 
Django ich weiss schon dass das dein Doppel Acc bist. Staune, dass es noch nicht anderen aufgefallen ist...

Joa war nur probe tragen vor dem Ernstfall. Ich weiss auf jeden Fall nicht wo ich den auf dem Feld liegen gelassen habe :d
 
Also Doppel ist falsch, hab einfach 1nen pro Pc
nunja, eigentlich brauch ich ihn nur wegem EVGA support
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Doppel ist falsch, hab einfach 1nen pro Pc

"Useracounts :
Jedem Besucher von Hardwareluxx steht das Recht zu, sich einen Account für das Forum anzulegen, nicht erlaubt sind:
Doppel- und mehrfach Accounts
das Zulegen von Doppelaccounts zum Umgehen von bereits bestehenden Forensperren, um sich einen Vorteil zu verschaffen (Marktplatz- oder Einzel-Foren-Sperren)"
 
Zum Joint an der frischen Luft wirst du so gut wie gar nichts riechen, jeder Passant der meinte Zwiebeln oder Knoblauch essen zu müssen riecht stärker.
Selbst im Raum, wenn es da beißend riecht dürfte irgend etwas falsch gelaufen sein.

Wenn in meiner Nähe einer lang läuft und gemütlich an seiner Tüte nuckelt, rieche ich das sehr wohl. Genau wie wenn jemand ne Kippe raucht, nur stört mich das weniger, da ich den Tabakgeruch als nicht so wiederlich empfinde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh