[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

vor allem die, wo Leute meinen ich bräuchte nur Aufmerksamkeit xD also wenn ich die mal brauchen würde, Dann würde ich die mir mit Sicherheit nicht hier holen :d bin kein Mensch der im Mittelpunkt stehen muss ;) schon garnicht hier

btt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher im Mittelpunkt liegen? :shot:

Bitte nicht ernst nehmen Darki :wink:
 
Ja dann haltet doch langsam aber auch mal wieder die Finger still. Über die ganzen Kommentare beschweren aber selber immer noch einen dazusetzen...
 
Zum Glück gibt es ja noch Ausnahmen wie mich!
Wa doch nur Ironie ;-)
 
Ich auch mal :] etwas klein aber sollte reichen ...

avatar.jpg
 
Wahnsinn, kein Filter und keine Blumencollage :d
Top Foto ;)
 
Da fällt mir so nen ganz blöder Witz zu ein :haha:
 
Na dann legt los :d
 
Warum machen viele eigentlich immer nur die Augen unkenntlich? Das erschwert eine Gesichtserkennung zwar ein Stück weit, ist aber noch lange keine Anonymisierung :confused:
 
Weil sie gerne zeigen möchten mit was für schönen Frauen sie zu tun haben ;)
 
:fresse2: ich hätte mit nem anderen gerechnet, aber den muss ich mir merken :d
 
:d, Paint rocks. Aber von euch hätte ich schlimmere Kommentare erwartet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh