[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V.a. eine interessante Kombi aus Polo (verbreitete Marke in einschlägigen Kreisen), Fast Glatze und dann aber in Afrika rumhängen... Keine Vorurteile aus meiner Sicht aber doch komisch!:fresse2:
 
Fred Perry ist aber keine Nazimarke...
 
So macht das doch gar keinen Spaß mehr. :( Hemd aus und ab vor den Spiegel!
 
Wenn er keine völlig verkrüppelte Hand hat, scheint mir das bei der Haltung unmöglich.
Oben drein, wer begrapscht freiwillig ne Dralle? :fresse:
 
Nö tut es nicht, nur was spricht gegen kräftiger gebaute Frauen, die aus sich raus kommen?
Meine Erfahrungen mit Modepüppchen sind eher unter, Brett im Bett zu verbuchen!
 
Ja nur wenn dieses beklemmende Gefühl kommt, das man stattdessen auch gleich in den Wald gehen könnte, wird es nicht so schön :fresse:
 
Zwischen Brett und mollig gibt es noch eine Menge Spielraum, ich bevorzuge den Bereich. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh