[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chabos-wissen-wer-der-babo-ist-csu-wahlplakat.jpg
 
- 97 Kilo in 3 Monaten habe ich die erste Untersuchung wegen der Überschüssigen Haut am Bauch. Achte aber auch nicht mehr aufs Abnehmen bin mit 83 Kg super glücklich.

Grüße
 
Hast du mal nen Bild von vorher?
 
krass, Respekt!
 
Sehr stark, großen Respekt von mir! Auf natürliche Weise abgenommen, oder mit operativem Eingriff?
 
Wirst ja warscheinlich noch mal ein paar KG abnehmen wenn die Haut weh ist?!
 
Beitrag #5739

von 180kg auf 105kg mit bild in knapp über 8 Monaten ohne Eingriffe sondern durch angepassten Sport und Ernärhung.

Bei mir funktioniert der Link. Entweder mal Strg+F5 drücken oder Cach/cookies leeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
- 97 Kilo in 3 Monaten habe ich die erste Untersuchung wegen der Überschüssigen Haut am Bauch. Achte aber auch nicht mehr aufs Abnehmen bin mit 83 Kg super glücklich.
Auch von mir meinen vollen Respekt, vor allem dass Du das hier öffentlich schreibst. Hatte zwar keine 180 kg, aber dafür 120 und hab es auch bis auf 82 kg geschafft :)

Mittlerweile wieder bisschen mehr, da meine Kondition, etcpp im Keller ist (wegen Psyche), aber ich arbeite dran ;)


Alles, Alles Gute weiterhin!

'Empathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mehr verloren als ich von Kopf bis Fuß wiege?! :eek:
Wahnsinn! Keep on going und wirklich Hut ab!! So viel selbstdisziplin hätte ich auch gern. Dann würd ich auch mal 800m am Stück laufen können oder das Rauchen an den Nagel hängen.
Super! :)
 
Mit dem Qualmen aufhören ist nicht so leicht, denn der Körper sucht sich eine Ersatzbefriedigung und die geht unweigerlich auf das Gewicht :fresse:
 
Nicht dein Körper sucht sich eine Ersatzdroge, sondern dein Geist....

Alles eine Frage des Willens.

Ich hab vor über 10 Jahren aufgehört zu Rauchen (innerhalb eines Tages von ca. 40 auf 0 Kippen/Tag) und nicht zugenommen...
 
Meinen Respekt!! Habe vor 3 Jahren auch die Bremse gezogen und mit ernährungsumstellung und Sport 25kg abgenommen. Jetzt konstant 72 bis max 74 kg ... Passt! Fühl mich einfach besser!!

u8a6ejej.jpg
 
Rauche zwar mittlerweile wieder. Aber hatte auch ne Zeit lang aufgehört. Ging bei mir auch nicht aufs Gewicht. Tat aber meinen Lungen gut. Und sollte es eigentlich mal wieder machen... Problem ist halt das viele dann ein gefühl im Mund brauchen. Und das ist oftmals Süßkram/Essen.

Topic:

ich3wkjh.jpg
 
Aber hatte auch ne Zeit lang aufgehört. Ging bei mir auch nicht aufs Gewicht. Tat aber meinen Lungen gut.

Ich hab nen Lehrer der immer "Winterpause" macht. Von Oktober bis Ostern raucht er nicht, die andere Hälfte des Jahres raucht er :fresse:
 
Naja... Ich sage mal, lieber so, als dass man wirklich abhängig ist. Er macht sehr viel Sport und raucht nur aus Genuss. Das ist natürlich auch fraglich, aber wie gesagt besser so als aus Abhängigkeit ;)
 
Wieso sollte es das sein?
Also es kann natürlich, aber muss doch nicht. Nur weil jemand gerne Bier trinkt ist er nicht gleich abhängig. Wieso sollte das beim Rauchen anders sein? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh