[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wills auch noch mal sagen!

BTT!
 
Schneide meine haare seit fast 1 1/2 Jahren locker easy selbst :)

Seiten kurz, oben länger, fertig

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich genieße jeden Friseur Termin inklusive Kopfmassage gerne.
 
Ich lass immer nur trocken schneiden. Für den Rest bin ich zu geizig :fresse:
 
Ist hier bei vielen dabei. Einfach trocken schneiden gibt's zum Teil gar nicht (außer 3mm mit der Maschine).
 
Ja, bei mir werden die Haare dann halt so nass gemacht. Aber nicht unter fließend Wasser.

Morgen gehts auch direkt wieder zum Friseur. War die letzten male immer nur bei Azubis, morgen endlich wieder "meine" Friseurin... Mal sehen, ob die endlich das hinbekommt, was ich will :bigok:
 
Einen Lego-Haarschnitt?
 
Wurde auf Grund von Urlaubsansprüchen meiner Friseurin auf kommenden Mittwoch vertröstet :fresse:.
Seh aus wie Kraut und Rüben :fresse2:
 
Ist hier bei vielen dabei. Einfach trocken schneiden gibt's zum Teil gar nicht (außer 3mm mit der Maschine).

Die Friseusen waschen meine Haare immer vorher gründlich, weil die sonst nicht mit der Schere durchkommen :fresse:
 
Kosten+Zeitersparnis sind meine Beweggründe gewesen :)

Die kopfmassagen sind das einzige was ich vermisse :fresse:
HRR geile frisösin , hat mich mit ihren Brüsten immer angestubst :haha:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Halt dein Mund! :fresse:
 
Haare waschen und Kopf Massage sind doch das beste beim Friseur. Selbst in der schicki-micki-Bude in Düsseldorf wo ich immer hingeh, ist das im Preis inklusive. - 24€
 
Ganz genau!
Total entspannend und eine wirkliche Wohltat!
 
Von wegen Friseur, für Montag endlich nen Termin dann gibts auch mal n aktuelles Foto :shot:
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das Ding da am Hals nicht weg? :confused:
 
Das ist ein Muttermal und nein.
 
Ja das sehe ich auch. Sieht aber nicht gesund aus.
 
Bist du Arzt? Ich glaube nicht, dass man das hier erkennen könnte. Ich verneinte das schon aus fundierten Gründen. Das sieht schon immer so aus.
Es ist halt nicht jeder so vollkommen wie du.
 
Wenn der Arzt nicht meint, dass es unbedingt weg muss, lassen.
Die Narbe die da nach dem entfernen zum Teil bleibt sieht noch schlimmer aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh