[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ich habe selber schon zwei Muttermale entfernt bekommen.
Gut, ich kann es nicht beurteilen, würde es aber mal untersuchen lassen falls du das nicht schon gemacht hast.

DW: Es geht nicht ums Aussehen, sondern um die Gefahr von Hautkrebs ^^

Es ist halt nicht jeder so vollkommen wie du.

Spinner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die nicht bösartig sind dann kann da nichts passieren, ein Leben lang nicht
 
Wie gesagt, ich habe mir das nicht eingeredet, das muss wirklich nicht weg.
 
DW: Es geht nicht ums Aussehen, sondern um die Gefahr von Hautkrebs ^^
Ich weiß hab selbst eines entfernen lassen müssen (war aber kleiner und eben auf Empfehlung des Hautarztes), bei einem anderen besteht bis heute kein Grund es zu entfernen.
Ein Muttermal muss eben nicht "gefährlich" sein, aber es kann. Wenn der Arzt aber sagt ungefährlich, würde ich es nicht entfernen lassen.
 
Haltung vielleicht nicht optimal, aber heute liefs eh nicht so :fresse:

 
Ne quatsch, der guckt auf seinen Tisch :p
 
Ja ja... so wird man hier behandelt :(
 
Das mit dem Selfie sollte ich mal üben... ?!

0nyJpk7.jpg
 
Ohne die Behaarung will mich meine Frau nicht - sie behauptet ich würde nach Rasur aussehen wie ein Babyface... :rolleyes:
 
Klar, hab ich ja auch so geschnitten, bzw. habe ich auch grundsätzlich nicht den starken Bartwuchs. Aber trotzdem, bin 35 und meine Kids wollen den auch so behalten. Ohne siehts eben bescheuert aus. :)
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ohne schlechter aussieht.
 
35 :hmm:

Ich hab eher mit 20 getippt :-[
 
Ist im wahren Leben auch so... In Freizeit Klamotten werde ich auf 25 geschätzt. In Arbeitsklamotte dann schon älter.

Aber irgendwie schon lustig,...
 
Ach, mich halten auch alle immer für 19... :fresse:
Und das, wo ich mir mit meinem Bart schon größte Mühe gebe :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh