[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Hier mal n pic von mir, und für alle die es noch angezweifelt haben, ja ich bin weiblich^^

Naja, du wirst zugeben müssen das es doch sehr oft vorkommt das sich ein Kerl als Mädel ausgibt, daher ist diese Skepsis doch begründet bis das Gegenteil bewiesen ist ;)

Allerdings sieht man auf einem S/W Foto eher wenig von der Augenfarbe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung ehrlich gesagt wie oft es in hardwareforen oder im bf vorkommt, das sich n typ als frau ausgibt :fresse2:
vllt irgendwann mal noch eins in farbe^^ wenn gras über die sache gewachsen is :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sagt man denn nicht "Moin" :hmm:
 
Du hast anscheinend eh nicht so den Durchblick.
Freakfish bestreitet doch gar nicht, dass er ein Kerl ist :fresse:
 
Wo sagt man denn nicht "Moin" :hmm:

Ehm. Fast nirgendwo sagt man es :fresse:

Wenn ich mal weiter als 100km von hier weg bin und mitten in der Nacht irgendwen mit "Moin" begrüße werde ich erstmal dumm angeschaut oder gefragt, warum ich denn nen guten Morgen wünsch.
 
Naja, dann bekommt man im Endeffekt doch eh nur Bilder von entblößten Genitalien (männlichen!) zu sehen. Warum sollte man(n) das sehen wollen :fresse:
 
Ja, morgens mag das ja noch gehen. Wobei auch morgens wird man in mancher Region komisch angeschaut.
Hier sagt man "Moin" oder "Moin, Moin" aber zu jeder Tages- und Nachtzeit und ihr Post war nun auch nicht der Inbegriff von "morgens" :fresse:

€: Okay :bigok:
 
Moin sagt man immer und überall. Und wenn es nicht mehr "in" ist, sag ichs erst recht. Btw. Endlich mal eine hübsche Frau hier.
 
Sim kenn ich gar nicht, außerdem meinte ich damit chrissi :d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh