[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ich auch schon mehrmals :d Gibt ja ein paar Seiten vorher nen geschnittenes Foto wo sich Hagen drüber beschwert hat man sähe nix... wenn der wüsste :d

Haus einfach raus :d Seh da zwar aus wie Billy the Kid persönlich, aber der Hintergrund hauts raus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seht ja richtig verliebt aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@l@mer
Dein Bizpes ist zu mindest schonmal gut definiert :d
Jetzt wollen wir mal den Trizeps sehen...
Dann deinen KFA , deine Maße, Bild von Bauch, Beinen und Oberkörper, ausührungung von Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Klimmzügen.

Srs Qstn: Wie lange trainierst du und wie oft?
 

u7etyjan.jpg
 
@l@mer
Dein Bizpes ist zu mindest schonmal gut definiert :d
Jetzt wollen wir mal den Trizeps sehen...
Dann deinen KFA , deine Maße, Bild von Bauch, Beinen und Oberkörper, ausührungung von Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Klimmzügen.

Srs Qstn: Wie lange trainierst du und wie oft?

Ist das dein Ernst? Klar könnte nachher Bilder machen^^.
 
Hier, ich, 43 cm :haha:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Umfang sagt nix aus, dat muss aussehen, die 40 hab ich auch ab Werk ohne pumpen, das ist aber nich so schön wie ich das will :fresse:
 
Zum Glück ist das nicht der Fitness thread.ich mag solch aufgepumpten Körper nicht ^^ ebenso wenig mag ich sixpack etc.aber is ja geschmackssache. So damit ich nicht zu denen gehör wenn der thread dicht gemacht wird, eben schnell n Foto xD
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398761167608.jpg
    uploadfromtaptalk1398761167608.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 441
Könnt ihr bitte im Fitness Thread weiterdiskutieren über Größe, Länge und Umfang! :fresse:
@darki: die Katze ist schon älter oder warum der weiße Bart?
 
Umfang sagt nix aus, dat muss aussehen, die 40 hab ich auch ab Werk ohne pumpen, das ist aber nich so schön wie ich das will :fresse:


unterstand ur Problem :fresse:

Vergleichbar mit fetten Frauen und großen Brüsten

Oder Spargeltarzane mit Sixpack

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Jop und hat auch nur noch 3 Zähne ca.kann Mäuse also nur noch tot lutschen. trotz allem top fit
 
...

Jetzt seh ich es erst. ^^
So verständlich, dass man es überliest.

Handy und HWLUXX App und so?

Englischkenntnisse.. achherje



Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Beim Modellsegelfliegen :)

 
ach gott fliegt der schön :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh