[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist von März dieses jahres

georg2.jpg
 
Ich weiss schon, warum ich zu diesen Veranstaltungen nicht gehe ... das ist mir deutlich zu Bunt :d
 
@Frozen, war das dein Auto das da auf der Autobahn so eirig gefahren ist auf der rechten Spur?
Gestern dort in der Nähe durch geheizt und da sind mir paar Sterbepeter auf der Autobahn begegnet.
Durch gefeiert... :d

serviert mit den Tablett
 
Ne ich fahr nur vollkommen nüchtern ;) aber Bulli mit 7 Leuten und Anhänger, ging teilweise nur mit 50 kmh im 2. die Berge hoch :d war von Dienstag bis gestern da. War ne gute Party!
 
Diese komischen Tanktops, die ihr da tragt... so unglaublich hässlich :fresse: Schön die Hühnerbrust präsentieren :shot:
 
Hübsch sind sie nicht wirklich, aber bei dem Wetter und während der Konzerte einfach tausend mal angenehmer als 'nen Tshirt. Sind auch nur die billigen für 2,5 pro Stück ausm Primark.
 
Na immerhin siehst du es auch so :bigok:
 
Könnte ein neues Meme werden :d
 
 
:lol: Wer spricht denn da? Ist das tree-? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh