[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Drunkenmaster: Den habe ich, der ist nur nicht so... ausgeprägt wie bei Hendrik :fresse:

Die dort angegebene Adresse ist falsch, hat der Redakteur vermasselt. Hab die URL aber schon beantragt, geschaltet ist sie schon, dauert aber wohl noch bis die isps die drin haben.
Das mit den Nachnamen ist korrekt, wollte es aber nicht zu einfach machen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8eneze9e.jpg


Bissl Kontrast hier...
 
Und jetzt kommt erst mal der Urlaub :fresse2:
 
Durch die Pfingstenhitze wo man hier geröchelt hat gab`s ordentliche Verbrennungen.
Sind So noch gewandert in der Eifel zu den Maaren und fast die ganze Strecke mit einem feuchten Handtuch über dem Kopf und den Schultern unterwegs gewesen.
Mo dann ging es gar nicht mehr denn Draußen war´s nur noch zum kaputt gehen (40° im Schatten) :fresse2:

@TBird, löschen im Meer nicht vergessene. Viel Spaß euch
icon_prost.gif
 
hu3eja5a.jpg


Ich weiß die Banderole macht man vorher ab. Bin eigentlich Nichtraucher aber den Abend musste die sein! [emoji6]
Es wurde "Tee" serviert.
 
Tee von der langen Insel, etwa? :d

Zigarren und Schnaps Abend, der Klassiker der immer geht! :fresse:
 
Siehst ja was im Vordergrund steht. [emoji6]
War auf Usedom, Himmel und Meer hieß die Bar.
 
Ich spielte viel mehr auf den "Long Island Icetea" an, wenn du schreibst das du "Tee" trinkst ;-)
Das kann alles mögliche sein was du da trinkst bei der Vielzahl an Cocktails. Könnte auch ein Whisky Sour sein. :d
 
Gestern aufm Onkelz - Konzert mit meiner Süssen im Arm (Leider ohne Account hier, daher muss ich ihr nen Balken vor die Augen machen)

cimg8005byhjkk.jpg
 
abends mit sonnenbrille auf nem konzert?

srsly?
und so nen typ bekommt nen ticket ab und ich nicht..
 
Hm sorry, aber die beiden mit Sonnenbrille sind gut mit mir befreundet :) Und besser drauf wie viele hier :)

Und wenn du kein ticket bekommen hast ( die habe übrigens ich für die beiden mit besorgt ) dann warst du einfach zu langsam :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr beide seht aus, als hättet ihr was genommen oder geraucht :fresse:
 
Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Foto so viel Freude erzeugt :fresse:
 
Und ich habe nicht gewusst, dass du kiffst. :shake:
 
Phil kifft, ich nicht!
 
Hagen ist ein passiv Kiffer :bigok:

Dir ist aber schon bekannt das Katzen kein THC abbauen können und so "dauer prall" sind :lol:
 
Mich haut´s weg wenn ich @Hagens Bild zusammen mit der Sig anschaue :haha:
 
Ja das Bild von Hagen ist echt Nice. Am besten is ja die Katze :shot: :d

Mal ein neues...


*Nein das is keine Landebahn DeluXe !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh