[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht lustig.
 
Das ist doch fake. Das Rad ist doch erstens Viel zu klein und zweitens platt. Drittens passen weder aufschlagwinkel noch Geschwindigkeit des Reifens..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du nicht sagst!
 
Das mit der Größe kommt übrigens hin. Nur so zur Info am Rande :fresse:
 
Hätte ich jetzt im Nachhinein auch gesagt :fresse:
 
uploadfromtaptalk1402605690005.jpg

---- Grüße, Kuzorra ---- vom I9195 gesendet ----
 
Rechts Ringkeeper, links meine Wenigkeit :fresse:

 
Joko und Klaas :fresse:
 
:lol:

Naja, ganz so dann doch nicht :fresse:
 
Boah wer hat denn den Untertitel formatiert? :eek:
 
Richtig, hab die Nachnamen rausgenommen ;)

Der Artikel ist alles in allem dennoch sehr holprig geschrieben, find ich.. das hätte ich besser gekonnt :haha:
 
Mir gefällt der Artikel und ich finde ihn auch nicht holprig :)
joshude & Ringkeeper ich wünsche euch viel Erfolg und drück die Daumen
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
Richtig, hab die Nachnamen rausgenommen ;)
Aber irgendwie bringt das nichts. Ich brauch ja nur die Überschrift bei Google einzugeben um die Nachnamen zu lesen. Außerdem existiert die im Text angegebene Adresse teamjoshew.de gar nicht und in der Onlinepräsenz ist der Link total hinüber: http://www.team­joshew.de/ :(

Hoffentlich habt ihr beide mehr Glück bei der Rallye, spaßig klingt's allemal!
 
Stimmt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh