[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso skatest du im anzug :d?

Hätte auch immer gerne skateboarden gekonnt...

Ist die Krawatte eingeklemmt oder ist das eine anti-gravitations-krawatte:eek:?

@Storm

ganz pragmatisch, weil ichs kann... ich hatte endlich mal einen an, dann musste ich es ausnutzen und eben paar pics machen :d

@Skill

das ist noch in der Aufwärtsbewegung ;)

bin kein Freund von Kameragurten..
die Kamera scheuert beim Tragen an den Fingern..
Und auf dem Boden liegen Scherben. Da wollt ich nicht unbedingt mit der bloßen Hand reinlangen, wenn ich in Bodennähe was machen muss.

Wo zum Teufel bist du da ?

Hält deine Familie da ihre Entführungsopfer gefangen ? :d

Jetzt im ernst... Wo ist das?

wieso willst du das unbedingt wissen?

Ist etwas außerhalb von Goxel (nicht Roxel, ist zwischen Coesfeld und Gescher -> Stevede)
Altes Kalksteinwerk mit See und ne großen Sandbank, wird momentan abgerissen und das Wasser wird anscheinend "abgelassen".

KA-ME HA-ME HA

dsc_0813xuzx.jpg

XDD

Samstag nacht halb eins rum
photo0051luxxyu9g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bildgröße bitte an die Regeln anpassen @4promille!

das Bild hat doch 675x900 Pixel, laut Startpost passt die größe

wieso willst du das unbedingt wissen?

Ist etwas außerhalb von Goxel (nicht Roxel, ist zwischen Coesfeld und Gescher -> Stevede)
Altes Kalksteinwerk mit See und ne großen Sandbank, wird momentan abgerissen und das Wasser wird anscheinend "abgelassen".

Also Hier :wink:

//schöne Gegend xD

btw:
Ist ja schon fast in Holland *_*

Zuletzt bearbeitet:
kommen wir zum eigentlichen Sinn des Thread zurück? Bilder !

Danke.

btt und gleichzeitig den Altersschnitt ein wenig in die Höhe gejagt :d

Anhänge

• 3136373735343764.jpg
    3136373735343764.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 222
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh