[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ja.... das sieht man :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bringt eh nix, laut ihrer aussage mag sie hier niemanden. :p

So, das ist meine Wenigkeit, mal ohne Uniform.

Und was die Diskussion über Geld und Lebensqualität angeht. Wir leben im Kapitalismus, da spielt Geld eine ganz große Rolle. Und das wird es immer mehr, bei jedem...:-[

Hö? Du stehst vor einem 0815 BMW, hast ein Sakko und TURNSCHUHE dazu an. :confused:

Ist wahrscheinlich der BMW vom Nachbarn, das Sakko hat der beste Kumpel Gestern auf der Party vergessen, und die Uhr ist von der Marke Bolex :d
..

..

..

Nee Spaß, schöner BMW muss man schon sagen ;)

Du sollst Bilder von DIR hier reinsetzen und nicht von irgendwelchen Wachsfiguren

Im Radio sagten sie grade, vor der Grenze zu Holland sind es ca 20 km Stau :d sei froh, dass du wieder im Pott bist :d

i.jpg

:d

Zuletzt bearbeitet:
Hässlich wie die Nacht.

Und das Auto erst :fresse:

Ne... scherz. Aber der Polo ist echt hässlich :d
Hauptsache 18" oder whatever auf 175ern oder so :d

sind nicht mal 17er.
bei kleineren Reifen wären die Reifen nur am durchdrehen :d

ich find den ganz nice.
sieht man auch nicht an, dass da auch ordentlich leistung drunter steckt.

Hatte keine Chance mit meinem Alfamat dran zu bleiben :d

Gut... dann sind es 16"... aber ich bleibe dabei, dass die nicht breiter als 185er sind. Und das sieht affig aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh