[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade ausm Urlaub wieder da. Skifahren war nur noch morgens richtig schön, aber für den Rest des Tages gibt es ja zum Glück tiefblaue Badeseen und geile Biketrails inkl. Aussicht auf die Rheinschlucht. :d
atc_0044vph1.jpg

wenn ich nich wüsste das du in England arbeitest, würde ich denken du bist 24h/7/365 im Ski- oder Bikeurlaub :rolleyes:

ne gehts mir nit

Wien ist shice :fresse: will wieder aufs Land :/

@Sanftleben: Ist das Surselva Gebiet? Da bin ich nämlich gerade :p Skifahren ;)

du wohnst im flachen gebiet deutschlands, was erwartest du? ohne mein erzgebirge fühl ich mich auch nicht wohl!

Ach echt?!

Hervorragende Arbeit Sherlock.

:fresse2:

was ist? bist ne stunde zu spät dran, um irgendwelchen müll drauf antworten zu können? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Gizmo ist verliebt.

aber geheimratsecken sind schon nicht mehr zu verstecken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh