[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Kein Witz, der fährt einfach mit ner deutschen Oberklasselimosine nach Barcelona, einfach so. Der Kerl hats sowas von geschafft!
Ist halt so! #yolo! :dewaaw:

Mich hat´s auch vom Hocker gerissen :eek: So eine extreme Bildqualität habe ich bis jetzt selten gesehen. Fast schon wieder unwirklich und eine 3D Brille braucht es da auch nicht :fresse2:
Der Jonas springt aus dem Bild :bigok:
Nu übertreiben mer mal nicht, was? ;) Ist halt ne Spiegelreflex, ist halt einfach cooler als Handyfoto :bigok:

Wenn ihr das Auto nicht wollt. Ich nehm es gerne :bigok:
Ich glaub, es ging eher um unser Rallyeauto. Wenn wir es verkaufen haben wir da schon nen Käufer für gefunden :fresse:

Ihr habt so den Bonzenlifestyle ;)
:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist der linke?
 
Man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht!
 
Keine Oben Ohne Bilder hier!

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
ok, grad eben erst auf erster Seite diese Regel entdeckt.
Nächstes mal ziehe ich meinen BH wieder an :d
 
Hier mal n aktuelles selfie von grade [emoji2] könnt ihr euch wieder n maul zerreißen drüber ^^

Und an die die wieder meinen es wäre bearbeitet oder irgend n Filter drüber ... Nein es is roh aus dem iPhone

ery5e3a7.jpg
 
:eek: So hübsch bist du?
 
Mensch Ben! Musst du noch Öl ins Feuer gießen? :rolleyes:
 
Naja Hagen. Das liegt im Auge des Betrachters [emoji23]
Ja ihr is von der Hitze der Kopf explodiert ... 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Linke ist mehr so:

 
Mit dem Selbstbräuner solltest du aber besser aufpassen, dein Kopf ist so Orange das der Rest total farblos wirkt.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
der Hund mit der Sonnenbrille? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh