[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Leider ist der Strand komplett leer und Bier gibts auch keins! Strand ohne Mädels ist wie Bier ohne Alkohol!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt auch daran, dass ich in Arabien bin... Freitag ist frei und Ramadan ist auch! Und Mädels gibt's da sowieso ned! :fresse2:
 
Absolut disqualifiziert, das Land.
 
Warum fährt man da an den Strand?
Von hundert Frauen wahrscheinlich eine ohne Schleier, und wenn du die ansprichst wirst du sicher gleich von den Brüdern besucht :d
 
0 Frauen ohne Schleier und da fährt man hin wenn man einen freien Tag hat und ein bißchen baden will!
 
@Drimacus, ein Strand für einem alleine kann auch was Feines sein :)
Genies den freien Tag, Du hast es verdient!!

smiley_emoticons_insel.gif
 
Nachdem ich den i8 gefahren bin:



:fresse:
 
Wenn man bedenkt was für nen Motörchen drin ist, der das Teil antreibt... dafür extrem gut. Geht echt steil nach vorne. Bin leider nur 2 kleine Runden gefahren, aber hat gereicht um mich zumindest von der technischen Seite zu überzeugen.
Nur die Optik will mir nicht gefallen :fresse2:
 
Guck dir Franzosen an, die halten in der Hinsicht zumindest ja auch recht lange :fresse:
 
Probefahrt im i8, Optik gefällt nicht, mit dem Privatflieger im Hintergrund wieder nach Hause.

Aber sag mal: Wie kommt's zu der Fahrt? Location und Auto wecken mein Interesse :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405240118931.jpg
    uploadfromtaptalk1405240118931.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine Palette rangieren würde ich jetzt nicht als fahren bezeichnen :d
 
Irgendwie ist in Jonas Nähe immer jemand mit ner massiven DSLR damit solche Bilder zustande kommen. Das ist unglaublich. :d

Mich hat´s auch vom Hocker gerissen :eek: So eine extreme Bildqualität habe ich bis jetzt selten gesehen. Fast schon wieder unwirklich und eine 3D Brille braucht es da auch nicht :fresse2:
Der Jonas springt aus dem Bild :bigok:
 
Ich auch. Zum weiterverkaufen ist der gut genug.
 
Probefahrt im i8, Optik gefällt nicht, mit dem Privatflieger im Hintergrund wieder nach Hause.

Aber sag mal: Wie kommt's zu der Fahrt? Location und Auto wecken mein Interesse :)

Location ist mein Arbeitsplatz, Flieger im Hintergrund ist nen Kunde von uns, allerdings kein Privatkunde, sondern ist ne charterairline ;)
Hatten Freitag nem z8-club bei uns auf der Arbeit zu Besuch, im Anschluss haben die nen i8 club gegründet und dazu hatte bmw halt den i8 mitgebracht ;)

Der zweite aus dem luxx, der ihn gefahren ist. ;)
Hast du dem Ding auch auf die fresse gegeben? :shot:
Ich hab alles gegeben, was möglich war...Muss sich ja auch lohnen :bigok:

Zum Rest: bin unterwegs und hab keine Lust Alles aufm handy zu tippen... nur kurz: Kamera ist meine, Arbeitskollegin war so freundlich Fotos zu machen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh