Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich auch gemacht.Die sind alle weggelaufen
Auf eine Palette rangieren würde ich jetzt nicht als fahren bezeichnen
Irgendwie ist in Jonas Nähe immer jemand mit ner massiven DSLR damit solche Bilder zustande kommen. Das ist unglaublich.
Kein Witz, der fährt einfach mit ner deutschen Oberklasselimosine nach Barcelona, einfach so. Der Kerl hats sowas von geschafft!
Kein Witz, der fährt einfach mit ner deutschen Oberklasselimosine nach Barcelona, einfach so. Der Kerl hats sowas von geschafft!
Probefahrt im i8, Optik gefällt nicht, mit dem Privatflieger im Hintergrund wieder nach Hause.
Aber sag mal: Wie kommt's zu der Fahrt? Location und Auto wecken mein Interesse
Hast du dem Ding auch auf die fresse gegeben?Der zweite aus dem luxx, der ihn gefahren ist.
Ist halt so! #yolo! ewaaw:Kein Witz, der fährt einfach mit ner deutschen Oberklasselimosine nach Barcelona, einfach so. Der Kerl hats sowas von geschafft!
Nu übertreiben mer mal nicht, was? Ist halt ne Spiegelreflex, ist halt einfach cooler als HandyfotoMich hat´s auch vom Hocker gerissen So eine extreme Bildqualität habe ich bis jetzt selten gesehen. Fast schon wieder unwirklich und eine 3D Brille braucht es da auch nicht
Der Jonas springt aus dem Bild
Ich glaub, es ging eher um unser Rallyeauto. Wenn wir es verkaufen haben wir da schon nen Käufer für gefundenWenn ihr das Auto nicht wollt. Ich nehm es gerne
Ihr habt so den Bonzenlifestyle