[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Junggesellenabschied?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
123a1jey.jpg
 
Hipster? Der hat ja nicht mal Club Mate und nen Jutebeutel. :shake:
 
Hagen sieht mit seiner neuen Frisur 10000 mal besser aus als vorher, also lasst ihn doch mal in Ruhe.
Bist wieder ein richtig junger Hüpfer :d :bigok: :lol:
 
Ich trinke mega gerne Matezeugs, weil ich das Koffein viel besse dosieren kann als von anderen Softdrinks.

Und ich bin kein Hipster :shake:
 
Ich trinke mega gerne Matezeugs, weil ich das Koffein viel besse dosieren kann als von anderen Softdrinks.

Und ich bin kein Hipster :shake:

Bevor die Hipster den entdeckt haben war das ja auch der Hackerdrink schlechthin bzw. ist es immer noch wenn man von den Hackenspaces ausgeht.

Diese Rechtschreibfehler wurden ihnen präsentiert vom Google Nexus 7
 
Ja genau! Noch am nächsten Tag nachdem mir das (von dir?) empfohlen wurde habe ich es getestet und für sehr gut befunden. :fresse:
 
Ja mir^^ Matetee oder Club Mate hatte ich in den Raum geworfen :d
Sehr gut, noch ein weiterer Jünger^^
 
Wär noch Platz für ein zweites Bild: Bon Jovi wie sie mal früher aussahen als sie angefangen haben...


Sent from my iPhone
 
hach ja der Hagen ist schon so ein süßer :)

edit: aus dem Winkel erinnerst du mich an meinen Abi-Klassenlehrer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht der Teufel Woofer da tontechnisch nicht sehr unpassend?! :fresse:

*duckundweg* ^^
 
....aber insgesamt ein schön minimalistisch anmutendes Bild (bei mir sieht es meistens chaotischer aus) - ich würde den Titel "Bon Jovi & Groupie" vorschlagen!
 
Spaß beiseite: Für Hagen gilt aber selbstverständlich folgendes!
 
Danke für die Blumen! :)
Mir reicht der Sound der Anlage aus. Ich will keine weitere Diskussion. Tobi, den Tisch habe ich vor zig Jahren bei IKEA gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh