[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann sehen wir denn mal ein Foto von dir?

Ich wäre gerne bartlos, aber leider muss ich mich mit dem Mittelding zwischen "0 Bartwuchs" und "Vollbart" rumplagen, sodass ich mir nichtmal n Vollbart stehen lassen könnte, um diese mir so verhasste Rasiererei endlich sein lassen zu können. Den Vollbart hätte ich vielleicht nach 30 Jahren.

Vollbart heißt aber auch nicht unbedingt, dass man sich nicht rasieren muss.

q9df9znt.jpg

Liegt am coolen Filter :d

1. Ist mein Kopf groß weil ein 6 Wochen junges Baby auf meinem Bauch liegt
2. Der macht einfach einen warmen gelbstich in das Bild (Witze zu Babyurin in Erwartung). Sieht man doch?!

@eraser777

Heisst der Filter "babyurin" ? =)

@1up

:rofl: ich kann die an der Hand fünf Leute abzählen die morgen Herpes haben wenn ich denen heute dein Bild zeige ..

Herpes hat man oder man hat es nicht. Ob sichtbar oder unsichtbar. Ich habe sowas seit fast 38 Jahren nicht gehabt.

Ich meine damit dass es bei vielen ausbricht wenn sie nur das Wort herpes lesen.. Dass fast jeder den Erreger trägt ist klar.

Tolles Thema =)

Ich kriegs auch manchmal, aber zum Glück auch nur in extrem kleiner Ausführung irgendwo an den Lippen (in 99% der Fälle im Mundwinkel wo es ja "extrem gut" heilt... NICHT)

Die Schwester von einem ehemals besten Freund war da echt arm dran - die hatte das dann immer gleich übers halbe Gesicht was teilweise richtig schmerzhaft war.. (und NEIN sie hatte es NICHT von mir ! denke ich... :fresse:)

Ist ja alles sehr interessant. Will nicht jemand einfach einen offiziellen Hwluxx Herpes Thread machen? :)

@1up

Hast lieber Geschlechtskrankheiten als ne 0815 Volkskrankheit? Glückwunsch!

@Nameless
ist dir überlassen :fresse:

der arme Hund :fresse2: *sorry

Ja der hat's schon nicht leicht mit mir. Ständig hör ich auf ihn zu kraulen. Er kriegt immer nur nen halben Teller Nudeln, während ich egoistischer Typ mir nen ganzen genehmige. Auch hat er im Bett nicht mal annähernd so viel Platz wie ich. Zudem liegt er unter ner dünnen Wolldecke und ich unter nem Federbett. Sogar mit Bezug!!
Hundeleben :(

:p :d ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh