[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

In Hamburg wäre es Dialekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Manchmal werde ich nicht schlau aus euch^^
 
The Frozen is jemand der immer ganz vorne mit dabei ist wenns um dumme Sprüche, persönliche Angriffe oder einfach nur Dünnschiss reden geht.

Darum auch mein Kommentar.
 
Ist mir jetzt kein Vorfall bekannt, aber okay...
 
Da du ja auch jeden Post von ihm liest...
Habs am eigenen Leib erfahren mit dem Typen. Wenn ich dann seine :fresse: sehe bekomm ich halt mega die Hasskappe. Is doch klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Billy :wink:

mailbkrkog.jpg
 
Mensch Hagen, das war ja richtig tolles Wetter zum Motorrad fahren in der Eifel! :fresse:
 
Anfangs war es sehr nebelig, aber später gings.
 
Da wollte ich auch nochmal hin, das Ding ist einfach nur krass!
 
In der Eifel gibt es seit kurzem auch Radio ;-)

Ich nehme mal stark an, dass es das hier ist: Radioteleskop Effelsberg
 
Genau da waren wir gestern. Wirklich ein beeindruckendes Teil. Es bewegt sich auch ständig.
 
Wäre ja auch traurig wenn nicht.
 
Naja, ob sich das "ständig" bewegt hängt davon ab was gerade gemessen wird. Wir waren mal oben und im Kontrollraum, da war stundenlang nix an Bewegung zu sehen, da ein sehr kleiner Ausschnitt lange betrachtet wurde ....
 
:rolleyes: Wollt ihr, dass der Thread bald wieder zu ist? Postet Fotos von euch!
 
IMG-20140418-WA0002.jpg
Mit ner Bekannten aus versehen Jackenmarken vertauscht... bevor man in dem laden aber jemanden wiedergefunden hat, kann man besser mit der falschen Jacke nach Hause fahren und eben ein Bild hinterlassen =)
 
Einmal die Kamera aus der Hand gegeben... zack.. Foto gemacht :fresse:

 
Würde den Bart anfassen.
 
Mal wieder meine Wenigkeit.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1410707777966.jpg
    uploadfromtaptalk1410707777966.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 304
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh