[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

....oder Zeppelin?

Cheers Kuzorra
---- Mit der App vom MemoPad gesendet! ----
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn das ne Frau ist, fress ich nen Besen mit Stiel :fresse:

@nattestid:
Du hießt hier nicht zufällig mal anders?
 
Ich glaube, dass es Drop-Ex ist.

Und falls ja:
Respekt, scheinst gut was abgenommen zu haben und die Frisur ist auch viel besser! :bigok:
 
@Chrissi: Hab ich erwartet :hmm:

Ja, Drop-EX. Und ja, 20 kg :) Bisher.
 
Kannst auch gerne mal im Fitness-Thread vorbeischauen, wenn du noch ein paar Tipps brauchst.
Wir beißen nicht :d
 
Kannst auch gerne mal im Fitness-Thread vorbeischauen, wenn du noch ein paar Tipps brauchst.
Wir beißen nicht :d
Ich denke das wird. Bin hier im IKSU angemeldet, in etwa das größte Fitness-Studio Nordeuropas. Ich weiß jetzt langsam, wie es funktioniert. Habe ne Krankheit, weshalb man diese Abnehm-Sache bei mir nicht so pauschalisieren kann. Aber vielleicht schau ich mal vorbei.
 
@nattestid, dicken Respekt - saustark
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
Wow, der Hahn im Korb und dann mit so hübschen Frauen!


Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Ouh... ich hol Popcorn :fresse:
 
Um das Thema einfach mal ganz drastisch zu beenden (Hallo Mods! :fresse: ):
Von innen sind sie alle Rosa.

und nun wieder BTT ihr Notgeilen Würstchen^^
 
Ich hab schon immer Angst, wenn ich sehe, dass -tree den letzen Post hier verfasst hat :lol:

Angst vor Außerirdischen?

:haha:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

...

Wow, der Hahn im Korb und dann mit so hübschen Frauen!


Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App


Frage damit beantwortet :fresse:
 
Das was Du da bringst immer wieder Mal zu meiner Person nennt sich Cybermobbing. Hast Du irgendwelche produktiven Ziele damit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh