[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Selfie und Filter kann ich auch

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415295347996.jpg
    uploadfromtaptalk1415295347996.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 353
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Much Filter. so Instagram. very selfie. wow

:hmm:
Rieche ich hier Ironie?

@Mind, Du Musikfan :)
Schön für mich mal wieder Dich zu sehen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

@TheNameless
Das schmeckt jetzt aber nach lecker Sarkasmus!

dscf5308y1sv3.jpg

Ca 2 bis 3 Monate alt ... bei meiner letzten Bergsteiger Tour und oben angekommen .. von 200 hm auf 2600 hm hoch.

Von mir geistert in dem Board noch kein Bild rum... obschon ich mittlerweile seit 11 Jahren hier mein Unwesen treibe :fresse2:

wird wohl Zeit...

20140917_072312 (lensblur diabolical dB)__500er.jpg
//mitte September 2014

Ich hatte es eine kurze Zeit als abgedunkelten Avatar gesehen von Dir aber so ist es schon viel prächtiger :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Tree, kannst du bitte mal deine ultra nervige Signatur löschen? Außerhalb des W-i-L-Threads sind deine Posts kürzer als die Signatur!

Hui, eraser geht mit puristischem Vorbild voran, da darf man schon mal die Moralkeule schwingen :motz:

Aber ich brauch doch was das meine grauenvolle Formatierung erklärt. So, deutlich verkürzt :)

vom Handy getippselt

Jau! Wobei das Shirt aus der Tschechei ist... :-)

Leider nicht :(

*beep* Zensur Alarm *beep*

Neue Fotos für unser Business gemacht :-)fresse:) und danach mal bisschen mit PS rumgespielt #hipster #yolo

jos_5095-2eyu4e.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh