[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ja, ich schau Raus.
War so eine mystisch, schöne Landschaft Heute :)

vom Handy getippselt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och Mensch jetzt postest du ein Bild und ich hab - ohne den Text zu lesen - gedacht das wärst du :fresse:
 
Als ob der ein Bild von sich posten würde...

Hallo Alex :wink:
 
Nice, Du nicht, aber die Wolken!
 
Das IST die Zukunft!

Dann bekommen die Mädels aber keine Likes mehr, weil man ihre spröden und kaputten Haare sieht :d
 
eins gibts noch, weils die Tage per Post kam und mir nun endlich mal eingescannt wurde :bigok:

 
Was sagt jersdev zu dem Foto? Wurdest du gut getroffen? :d
 
Ich verstehe gar nicht, was ihr immer habt. Jers sieht mir einfach kein Stück ähnlich :fresse:
 
Junge fass die Frau gefälligst an!!! Dieses "halbe Faust auf den Rücken" ist sowas von über!
 
Wenigstens keine Hoverhand :lol:
 
Er kommt dem anderen Geschlecht wahrscheinlich ein gutes Stück näher, als die meisten die sich Abends heimlich einen auf Ponys fappen.

Btw ist das seine Schwester, ihr schwanzgesteuerten. :fresse:
 
Und wenn es seine Mutter wäre.... Fürs Foto kann man schonmal richtig anfassen.
 
Er kommt dem anderen Geschlecht wahrscheinlich ein gutes Stück näher, als die meisten die sich Abends heimlich einen auf Ponys fappen.
Btw ist das seine Schwester, ihr schwanzgesteuerten. :fresse:

Beides korrekt soweit :fresse:

Aber ja, Eraser hat da soweit schon recht. Eigentlich wollte ich das Foto gar nicht, ich finde dafür hab ich mich gut geschlagen. Ich hasse Fotos von mir machen zu lassen :shot:
Vorallem solche!
 
Ja, von denen hab ich ja nun auch wirklich genug :fresse:
 
Grinst ihr nicht vor Freude über das erreichen der Vmax vom Auto beim Blitzer? :hmm:
 
Weniger Bart, mehr Filter :fresse:
uploadfromtaptalk1418572922835.jpg
 
Ich bin für mehr Bart und weniger Filter.
 
Damit ihr mal wieder was zu motzen habt :d
Auf dem Weg nach Trier an der Bushaltestelle in Bitburg

-- Bild ist ein Paar Posts weiter --
 
Zuletzt bearbeitet:
But first, let me take a selfie!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh