[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Genau, von Threadless! Die Dinger sind klasse. Trage fast ausschließlich Shirts von denen.
Man hat mich zwar schon oft gefragt, ob ich nicht langsam aus dem Alter sei, aber ich bin mitten drin.
Von meinen ~50 Shirts die ich habe trage ich ca 10, davon sind ca 20-25 von Threadless. Die trag ich auch meist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voll der Killerblickt o_O

Evtl. liegt das auch an den 3 Stark Bier intus :fresse:

Bei FB meinte jemand ich würde gucken wie nen Serienmörder :fresse:
Ansonsten würde ich das eher auf deinen Pegel schieben :haha:

Jau, die halten gut! Werden gefühlt mit der Zeit etwas klein, aber vielleicht liegt das auch an mir :fresse:
Bin 182, normaler körperbau und trage M, nur so als Richtwert.

Kauf einfach, wenn die nen Angebot haben, da kauf ich meine eigentlich immer :wink:
Denk dran, dass noch Zoll und ggfs Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt.

- - - Updated - - -

unnormal wie er einen mit seinen blicken auseinander nimmt.

Ich wurde mit Blicken erzogen. Irgendwas muss ich davon ja haben :fresse:

Ich schreib dir mal ne pn :wink:

joshude, ich finde der Bart steht dir irgendwie nicht.
Ich finde der steht fast niemandem :fresse:
Hast du schonmal versucht einfach alles wachsen zu lassen, aber eben nicht so lang, sondern so Drei-Tage-Bart-mäßig?

Also so wie ich, quasi :fresse:

Neue Fotos für unser Business gemacht :-)fresse:) und danach mal bisschen mit PS rumgespielt #hipster #yolo

Moar Filtr pls! :fresse:

Den Bart seh ich ganz persönlich(!) ebenso wie jers... erinnert mich leider an (immer wieder zu sehende) Rasurversuche von Leuten, die nur die "Komfortzonen" rasieren und der Rest... nunja. Der wuchert dann. Bei dir siehts natürlich nicht so aus, erinnert mich aber wie gesagt etwas daran ^^

Hast du schonmal versucht einfach alles wachsen zu lassen, aber eben nicht so lang, sondern so Drei-Tage-Bart-mäßig?

Bin ich gerade quasi bei :fresse:
bzw, gerade rasiere ich mir den Bart gar nicht, außer oberlippe, da ist nicht genug Bartwuchs und das sieht dann Scheiße aus :fresse:
Ist mir bei dem Foto auch aufgefallen, dass es irgendwie blöd aussieht :lol:

Das mit dem drei Tage warten und dann siehts gut aus klappt bei mir auch nicht, aber ich hab mich auch schon Ewigkeiten nicht mehr komplett rasiert.
Hab son Philips-Teil mit einstellbarem Langhaarschneider, damit geht das ganz gut :bigok:

Also wenn das nicht on-topic ist, Mr. Hilfssheriff, dann weiß ich auch nicht :fresse:

Und drittens handelt es sich bei joshude und jersdev um eine Person :d :fresse:

Also wenn das nicht on-topic ist, Mr. Hilfssheriff, dann weiß ich auch nicht

Korrekt...
Hab auch nen trimmer zusätzlich zu meinem normalen s
rasierer. Nass hab ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr rasiert :fresse:
Mal sehen, morgen muss ich gut aussehen :haha: Leider kann man ja nicht viel probieren. Rasiert man sich, wars das vorerst :d

Deshalb seh ich einfach immer gut aus :shot:

Schon komisch, dass sie immer sehr zeitnah zueinander antworten und immer gleichzeitig online sind :banana:

Was du hier aber nicht unter Beweis stellen willst.

Hab hier doch schon genügend Bilder gepostet :p
Aber wenns dich glücklich macht:

Passt nur nicht zum aktuellen "Bart-Thema", ist schon was älter :d

Schon komisch, dass sie immer sehr zeitnah zueinander antworten und immer gleichzeitig online sind :banana:

Das ist... ähm... das entspricht... ähm... guck mal was ich kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
jersdev und ich sind wirklich nicht die gleiche Person!!!

:fresse:

Er ist einfach zufällig an den Auslöser gekommen.

Ja, ich schau Raus.
War so eine mystisch, schöne Landschaft Heute :)

vom Handy getippselt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh