[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier schon ein Foto von Chrissi? War da nicht mal ein kuschel Bild mit vfd oder so?

Das hab ich jetzt auf die schnelle hier aus der Suche gefischt:

imag1927luxx1lxhk.jpg

Damit jaaaaaa keiner meckert, ich würde nur meckern. :)

Und das Kuschelbild war nicht mit vf, wer kuschelt schon mit vf??!?!?!?!?!? :*

Boah, was bist du beliebt!

Wer ist das denn? GK?

Da hast du aber jetzt einen rausgehauen!

Komplett übernächtigt, vorhin erst geschossen. Club mate regelt aufm Kongreß :bigok:
uploadfromtaptalk1419947363507.jpg

Dir hängt da ein Metallspan an der Lippe, mach den mal lieber weg, nicht das du den noch verschluckst. :)

:lol:
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid super :fresse:
Naja, also es gibt ja Menschen, die meinen, dass die Haut drumrum absterben kann. Das ist auch bei -17° noch nicht passiert, aber bei den Temperaturen habe ich normalerweise sowieso eine Skimaske für Mund und Nase. Ist sonst nicht so angenehm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh