[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid super :fresse:
Naja, also es gibt ja Menschen, die meinen, dass die Haut drumrum absterben kann. Das ist auch bei -17° noch nicht passiert, aber bei den Temperaturen habe ich normalerweise sowieso eine Skimaske für Mund und Nase. Ist sonst nicht so angenehm.
 
Ich persönlich finde ja, dass das Piercing einfach nicht zu dir passt :x
 
Was das angeht, hat joshude rein vom optischen Resteindruck irgendwie Recht. Passt irgendwie nicht in das Gesamtbild.
 
Mir gefällt's und das ist ja das Wichtigste. Ansonsten ist das aber ja auch nix permanentes. Ich sehe nur recht jung aus und ich werde hier ja regelmäßig auch für ein Weibchen gehalten. An letzterem ändert das Piercing auch nix, aber ich find's trotzdem gut.
 
Jetzt übertreib nicht. Solche Sprüche sind doch hier Standard.

Kann eben nicht jeder mit Salafistenbart rumlaufen.

;-)
 
img_0023ubswr.jpg


kein Filter .... Film !
 
Selbst in der Dunkelkammer entwickelt?
 
Hmm authentisch?
Mit zwei offenen Augen fotografieren :fresse:
 
Gibt Menschen, die das tatsächlich tun :p
ich gucke mitm linken Auge durch den Sucher, da würde ich eh nichts sehen, wenn ich das 2. offen hätte :fresse:
 
Du bist einfach die größte attention-whore hier :fresse:
 
die flittchen, die sich auf ihn einlassen sind in wirklichkiet so viel erbärmlicher als er, der sich ständig mit ihnen ablichten muss. aber hey...
 
Puh, also allein von der Wortwahl her bist du grade vom Niveau her 3 Etagen tiefer angesiedelt.
Er nimmts wenigstens mit Humor und kann selber darüber lachen.
 
Du hast doch den Urknall nicht gehört junge.
Was fällt dir eigentlich ein eine Frau flittchen zu nennen die du überhaupt nicht kennst...
 
Diesen Spraydosen Effekt sieht man in letzter Zeit total oft in Foren, schein also voll "in" zu sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh