[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Korrigiert mich, aber ich bin der Auffassung, dass man "Commander Shepard" beliebig gestalten kann?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Gibt aber imho einen vorgefertigten Typ (je Geschlecht?) den man u.a. auch in den Trailern sieht...

greenshot_2010-12-17_19hgs.jpg

:fresse2:

Gestern beim Rekordversuch im Neuschnee:

1.) Ich und mein Baby

2.) Versuchte Erstbesteigung

3.) Am Ende aller Träume - Aufstieg geglückt im 3ten Anlauf ;)

Grüße :wink:

Hmmm....jetzt wo dus sagst :d, 20mins ohne Handschuhe, sieht jetzt auf jeden Fall wieder normal aus^^

ist doch völlig normal :hmm:

meine Hände und Nase wird auch rot wenn ich bei der Kälte draußen bin :wink:

Korrigiert mich, aber ich bin der Auffassung, dass man "Commander Shepard" beliebig gestalten kann?!

joa, bei dir passen aber auch die proportionen insgesamt
aber du wärst bestimmt ein böser shepard ;)

gehst du inne muckibude? sieht nicht unbedingt alltäglich aus.

na, wer postet wohl eine veränderte version dieses bildes, wo wir mal wieder richtig was zu lachen haben? :haha:

bist okay everest :bigok:

pelzmützentragen? :-[

das bild zeigt dein hobby nicht ;) da muss schon ein detail genannt werden. gehste auf jagd? extremcampen? snowrallye?

Naja, dachte man könnte vielleicht das Hobby an der Uniform + dem Kfz in der Signatur erkennen. Also Ein Strich - kein Strich und dem UAZ. Somit wäre es möglich zu erkennen, das es etwas mit den Streitkräften der DDR und ihrer Technik zu tun hat.

Du verkleidest dich also als DDR Mann und fährst den ganzen Tag in deinem Autowagen durch die Gegend?

Und ich dachte Angeln wäre ein langweiliges Hobby :fresse:

asöööö, biste schon die mauer abgefahren?

Also wenn Ihr meint das man einem Hobby den ganzen Tag nachgehen muss. Und wie kommt Ihr gerade auf Mauer? Ist das das einzige was bei DDR einfällt?

Ich finde die Technik sehr interessant, sowie auch die Geschichte. Filmdrehs brachte es auch schon ein und vorallem hat sowas nicht jeder.

Aber ich merke schon das ich einen Fehler gemacht habe und hier absolut fehl am Platze mit dem Thema bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh