[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Meeeeiii.... Fühl dich doch nicht gleichso auf den Schlips getreten.

Wozu Emoticons da sind weißte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, komma runter, bin auch ossi ;)

Kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn immer nur ignorante und dumpfbackige Sprüche kommen, wenn es um Ostdeutsche bzw. Ostdeutschland geht. Egal wie viele Smilies als Absicherung hinterhergeworfen werden.

Das meine ich jetzt generell und nicht unbedingt auf die Kommentare hier bezogen.

Nein, Nein, von Euren Kommentaren fühle ich mich nicht auf den Schlips getreten. Und nein...ich komm nicht runter, da ich noch nicht mal oben bin.

Gab schon viel schlimmere Dinge die ich erlebt habe, sei es von Westgermanen oder von Ostgermanen gewesen.

Ich finde eben nur dieses ganze deutsche Einheitsgefasel zum :kotz:
Wie soll das auch funktionieren, wenn man 40 Jahre lang eben unterschiedlich lernte und heute eben nur das schlechte von UNS herauskramt um das heutige immer noch besser aussehen zu lassen? Aber egal, ist ja nicht das Thema hier.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir schon vorstellen, dass es nervt, wenn immer nur ignorante und dumpfbackige Sprüche kommen, wenn es um Ostdeutsche bzw. Ostdeutschland geht. Egal wie viele Smilies als Absicherung hinterhergeworfen werden.

Mir ging es gar nicht um den Osten ;)
Ich hab von Osten und Westen eh nichts mitbekommen. Mir ist das alles Schnuppe... ob Ost oder West..

Sollte einfach nur verdeutlichen, dass ich es mir langweilig vorstelle zu tun, was er da macht, aber das soll wohl jedem selbst überlassen sein ;)

ehehhejojo4m.jpg

*duckundrenn*

Herrlich, wie man hier gleich mal wieder abgestempelt wird...

Weniger Bilder mehr labern - oder genau andersrum! :fresse:

Ich mal wieder seit Langem:
geschossen in Dänemark

1-beabde805fc55453lpa7.jpg

Mir ging es gar nicht um den Osten ;)
Ich hab von Osten und Westen eh nichts mitbekommen. Mir ist das alles Schnuppe... ob Ost oder West..

Sollte einfach nur verdeutlichen, dass ich es mir langweilig vorstelle zu tun, was er da macht, aber das soll wohl jedem selbst überlassen sein ;)

Mhh was am Autofahren nun so langweilig ist kann ich nicht ganz verstehen. Macht doch ne Menge Spaß durch den Schnee zu heizen.

Kann mir schon vorstellen, dass das Spaß macht. Nicht unbedingt weils ne Kommunisten-Karre ist, sondern wegen der schönen alten Technik eben.
Und herrje, ein bisschen im UAZ rumdüsen ist doch noch gar nichts, die Südstaatler spielen jedes Jahr den Unabhängigkeitskrieg nach :fresse2:

Kann mir schon vorstellen, dass das Spaß macht. Nicht unbedingt weils ne Kommunisten-Karre ist, sondern wegen der schönen alten Technik eben.
Und herrje, ein bisschen im UAZ rumdüsen ist doch noch gar nichts, die Südstaatler spielen jedes Jahr den Unabhängigkeitskrieg nach :fresse2:

Also es ist schon was besonderes für mich. Ich sag mal so, sich in ein modernes Auto setzen und losfahren kann jeder.

Was die Südstaatler angeht - das nennt man eben Reenactment. Guckt mal was jedes Jahr auf der War and Peace Show los ist^^

ich trau mich auch mal wieder :fresse:

bpglfvynq845w31iw.jpg

Muss ich jetzt noch groß was sagen zum thema Diskussionen im Bilder-Thread?

jawohl mein führer

boahj storm :d irgendwie habe ich mir dich ganz anders vorgestellt :d
dein vostro 1000 steht übrigens bald wieder zum verkauf, willste? :d

@T:

unbenanntse5r.png

edit: das linke hühnchen streckt sich und die rechte henne knabbert an der kette :d

Zuletzt bearbeitet:
hast du wegen deiner sittiche dieselbe frisur? :fresse2:

Das meine ich jetzt generell und nicht unbedingt auf die Kommentare hier bezogen.

War ja auch teuer :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh