[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

ich weiß ganz genau, wo dein Gesicht zwei Stunden später war --------->:kotz::fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scvhon etwas älter, aber meine Wenigkeit. Mal wieder :fresse:

belantis302c69.jpg

Was ist das in der Teigware?

Da macht jemand ja seinem Nick alle Ehre :d

Das scheint mir eine schlecht geröstete Bratwurst zu sein :d

like•a•sta®;15957882 schrieb:
ich weiß ganz genau, wo dein Gesicht zwei Stunden später war --------->:kotz::fresse2:

vom guten havanna doch nicht.

Wo gibts das Glas? :fresse:

das hat mein mitbewohner mitgebracht... ka, wo er das her hat. das war aber schon überall.
da passt genau eine packung (6stk) limetten, eine flasche havanna, 1kg eis und ne 1.5l flasche cola rein. :bigok:

bpla5enoc7bb8sbpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo schaut gut aus... evt könnten wir die HWLUXX Polo Shirts durch ein HWLUXX Club Glas ersetzen.. natürlich in der oben angezeigten größe :)

Das 3L Glas gibt's z.B. hier: klick ;)

Edit: gab es, ausverkauft. :fresse:

:d

Ist das Bild bearbeitet ? Weiß nicht, irgendwie finde ich, dass es danach aussieht ?

Wo ist das ?

P.S. natürlich auch ein frohes neues!

*edit* Oder ist das komplett am PC gemacht und du bist reinretuschiert worden ?

^^

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde am PC bearbeitet. Nämlich mindestens die Auflösung wurde reduziert. :fresse:

Hehe :fresse:

Meinte natürlich eher "Photoshopped"

Aber ich kann mir nicht helfen, entweder habe ich doch einen schlimmeren Kater als gedacht oder ich brauche einfach eine neue Brille.

Ich schätze, dass das Bild komplett am PC entstanden ist und bassmecke sich rein-editiert hat :).

Der Schatten passt nicht... weil?
Protipp: der Untergrund ist NICHT eben. ;)

passt doch :d

Ich dachte erst, was hat der denn großes zwischen seinen Beinen baumeln...

Hab jetzt aber erst gesehen das es der Arm ist :-[

Zuletzt bearbeitet:
Komisches Klima habt ihr da in den Alpen :fresse2:

Jaja ich liebe die Erderwärmung.:d Jetzt sollen die Ökos und Krautfresser mal was von Klimaerwärmung erzählen. Das ist doch das Einzige was und jetzt noch retten kann!:fresse:

Ich war mal so frei und hab etwas gestalkt..

Die Bilder sind am 02.01 und 04.01 um ca. 11 Uhr entstanden.
in München war es am 04.01 max. -6grad und Innsbruck max. -5grad Kalt.

Wieso hast du so eine dicke Jacke an? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

Ereaser ( oder so ) ist das deine Schwester ? :d

Lippe... das ist nicht so weit von Münster weg...
rück mal Kontaktdaten raus, Eraser? ^^

das ist ne normale Goretex-Jacke ;)

btw. die Daten stimmen nicht, weil, bei meiner Cam die UHR und das Datum nicht stimmen :p, die Temps stimme auch nicht, laut Anzeige an der Schanze, die genau geht da die von der FIS-geprüft wurde, war -7 Grad an der Schanze.

PS: sowas mache ich gerne mit Audiodatein, wenn ich das sehe mit was für einen schrott manche encoden:kotz:

PS-2: meine Cam hat so oder so macken was Zeitangabe betrifft -> reset sich immer neu, habe keine lust die immer neu einzustellen, manchmal nehme ich dads garnicht genau wie ich das eingestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
gute besserung :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh