[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo und Urlaub mach' ich in Nepal ...

btw :fresse:

"...Nach dem Scheitern der Friedensgespräche und dem Ende des Waffenstillstands hat es wieder mehrere Hundert Tote gegeben.[16][17] Touristen können sich allerdings relativ frei und sicher bewegen – da sie eine der wichtigsten Einnahmequellen des Landes darstellen, werden sie von allen Seiten höflich behandelt. Offiziell wurde erst ein Tourist indirekt durch eine Bombenexplosion getötet..."

"Offiziell wurde erst ein Tourist indirekt durch eine Bombenexplosion getötet..."
Ich möchte lieber gar nicht - auch nicht "indirekt" - getötet werden...:coolblue:

Wenn man sich nichts leisten kann...der Hubschrauber-Landeplatz muss sein! :-P

picture1jbbp.jpg

:fresse2:

MMD :lol: :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

Anti-OT:
201836209227209103106167rz.jpg

ja,der Pflaum ist schon weg, die Diskussion hatten wir ja hier schonmal :fresse:

Ich komm morgen bei dir vorbei und bring dir die Post of Doom, weisste? :d
Lagen da wieder Scherben die du nicht anfassen wolltest? :fresse2:

ne.. aber bei dem nächsten gebäude lagen da spritzen von junkies rum.. da hätte ich mir gern meine Handschuhe angezogen :d
Die lagen aber zu dem Zeitpunkt ca. 200km weiter weg bei mir auf der Kommode.

ist das ne fahrstuhlaufnahme oder in einer umkleidekabine?

das ist bei harry potter unter der treppe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh