[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte den Bilderquote von mir :-)fresse:) raus ;)
 
eraser, kann Panasonicrasierer ebenfalls sehr empfehlen. Nutze ich auch seit Jahrzehnten. Gute Geräte :)

vom Handy getippselt
 
Ja Haare sind für mich persönlich Scheisse... Machen nur unnütze Arbeit.... Mir reicht schon jeden zweiten Tag rasieren... Spass beiseite.. Habe ja selber ein paar Haare im Gesicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Bartthema: Ich suche immernoch nach einem vernünftigen Rasierer zum Trimmen des 3-Tage-Barts. Meiner ist dafür kacke und demnach mache ich alle paar Wochen Kahlschlag.

Ich habe den Philips Multigroom 3000, der hat zig verschiedene Aufsätze mit diversen Längeneinstellungen.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
... im Gegensatz zu Bärtchen / Behaarungen bei Frauen.

Mich gruselt z.B. auch, wenn eine Frau mehr Haare an den Armen hat, als ich. :kotz:
 
1524243_6737777793778tzucx.jpg
 
Kleines selfie vor dem joggen :shot:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427654039900.jpg
    uploadfromtaptalk1427654039900.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 389
"Braver Lumpy"
Siehst aber gar nicht aus wie ein Hund
 
Boah nee, jetzt auch noch mit Gesicht von dir...

:p
 
Gestern beim Kochen in der mega Küche meines Onkels :)

1233guif.jpg
 
Ich bin auch nett :)
 
Sowas in die Richtung hab ich mir auch gedacht und wurde mir auch erst vor Kurzem unterstellt.... :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh