[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wer Aufmerksamkeit will.... ;)
 
Na ja, wo er Recht hat :fresse:
 
Nein, man darf in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung sagen, haben wir auf der vorherigen Seite gelernt.

Du verstehst es einfach nicht oder?
Solange man seine Meinung in einem angemessen form hier niederschreibt ist das doch alles kein Problem, aber das kannst du ja anscheinend nicht.

Hätte dich eher so auf 20 geschätzt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App


Höre ich oft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke tree. Und jetzt wird es wieder darauf geschoben das ich Aufmerksamkeit will. ... Oh man. Einbildung ist auch Ne Bildung Ne [emoji6] schonmal aufgefallen wie dieser Thread hier heißt?
 
Danke tree. Und jetzt wird es wieder darauf geschoben das ich Aufmerksamkeit will. ... Oh man. Einbildung ist auch Ne Bildung Ne [emoji6] schonmal aufgefallen wie dieser Thread hier heißt?

same here ;)

Meine Meinung nach deinen Bildern:
Ich habe bei dir leider immer das Gefühl, dass du hier mit den Bildern irgendwie Aufmerksamkeit suchst und hoffst, dass ganz viele Leute schreiben, wie toll du, deine Freunde oder deine Freundin sind. Bisschen wie bei Facebook :fresse:
 
Warum sollte jemand hier Bilder posten, wenn er keine "Aufmerksamkeit" in welcher Art auch immer möchte? Ist ja total verwerflich.
 
:haha: Ihr solltet euch zusammen tun :fresse:

Ich habe halt ein anderes Verständnis dieses Threads:
Bilder posten, damit die Leute am anderen Ende der Leitung, mit denen man schon ewig schreibt, auch mal ein Bild zum Nickname haben.

NICHT UM WIEDERHOLT AUFMERKSAMKEIT ZU KRIEGEN:
Jede Menge "coole" Bilder posten, diesen Thread wie Facebook benutzen und hoffen, hier die Aufmerksamkeit zu kriegen, die man bei Facebook schon lange nicht mehr kriegt.

Aber für mich ist diese Diskussion jetzt beendet, möge mein Mitleid mit euch sein.

Please go on attentionwhores
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte jemand hier Bilder posten, wenn er keine "Aufmerksamkeit" in welcher Art auch immer möchte? Ist ja total verwerflich.

Liebe Luxxer, falls ihr ernsthaft auf der suche nach Aufmerksamkeit seit wird empfohlen die Selfies weiter untenrum und entkleidet zu posten :asthanos:

@Inso ist doch alles ok, wie gesagt ich lade hier nicht ohne Grund nur noch selten was hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast nun eine Bitch,sei glücklich,baller sie weg und die Welt ist in Ordnung.
einfach nicht 100x erklären oder rechtfertigen
punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch mal wieder gut jetzt.

Der neue Hwluxx User Picture Thread :btt2:
 
Um mal wieder Diskussionsstoff reinzubringen ein Foto vom Wochenende aus Göteborg:

 
Boah Aufmerksamkeit :d
Packe auch bald eins
 
Jersdev sieht übrigens genauso aus :d
 
Geh ins Bett!
 
Aus Göteborg hab ich auch was :fresse:

dsc_3594hguhp.jpg
 
Das ist tatsächlich eine -> feine Mütze *möp*
-> good gear from Switzerland!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh