[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ich hätte jetzt eher auf eine (19)30er-Mottofete getippt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel wurde 30 und gleichzeitig Mottofete. Anschließend seinen Hausflur zum Fegen vorbereitet ;)

@Ringkeeper - Ein wirklich schöner Bart. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meisten dürfen wohl nich, weil die Freundin sonst rumspinnt :P

Ich trage gerne Bart und lasse mir gerade quasi nen Vollbart wachsen und Meine stört das gar nich.
 
Die Freundin hat da was zu melden? :hmm: Gibt auch sehr viele Mädels die auf Bart stehen.
 
In vielen Beziehungen sicher. Manche Frauen wollen das einfach nicht und so hat der Mann zu folgen^^
 
Ich hab keinen, weil momentan fast jeder einen hat. Zumindest bei den jüngeren.
 
Manche hatten den auch schon bevor es cool war. :fire:

Vielen stehts aber auch nicht. Haben Bartwuchs wie ein 10 jähriger und haben überall Lücken.
 
Hier, ich melde mich freiwillig. Habe überall Lücken und Freundin ist total dagegen. Ich aber auch :d steht mir nicht.
 
Ich hätte gerne nen gescheiten, wächst einfach nicht so, Frau findet Bart toll... Nerv.
 
Er regt sich auf weil er die Schwefelhölzchen fürs Anzünden der Off - Topicfreds nicht findet :d

vom Handy getippselt
 
Haare sind Scheisse auch im Gesicht... Es nervt nur
 
Bin auch klar contra Bart, aber ich hab auch nicht entsprechende Gesichtsbehaarungsdichte ;)
 
Haare sind Scheisse auch im Gesicht... Es nervt nur

Wenn du Scheisse im Gesicht hast, ist definitiv kürzlich irgendwas falsch gelaufen :d

mobile.14506ulo.jpg
 
Ich kann Panasonic empfehlen, die haben wirklich tolle Rasierer mit Aufsätzen, ich verwende seit Jahren (2007) einen Panasonic und bin sehr zufrieden, der nächste wird wieder Einer.

Ich habe sehr feste Haare im Gesicht, da braucht es einen guten Rasierer mit guten Klingen, auch Nassrasierer kann ich maximal 3x nutzen, dann brauch ich ne neue Klinge.

- - - Updated - - -

Siehst nach einem sympathischen Kerl aus :wink: Schade, dass wir verschiedene Ansichten haben, was der Umgang hier untereinander angeht :ugly :wat:

Daran soll es nicht scheitern, ich versuche mich auch zu bessern, und toleranter zu sein, bei Manchen Aussagen, rollt es mir einfach die Zehennägel auf, dann muss ich einfach drauf losschreiben und das wird dann meistens eher provokant. Privat bin ich weniger so. Das ist so eine Foreneigenschaft, die ich bis Heute nicht ablegen konnte.
 
Nene, du hast das selbe Problem wie alle anderen "Frischlinge". Der Umgang hier ist nicht erst seit Gestern so und oftmals schaukelt sich das ganze etwas hoch. Für einen Außenstehenden ist das schwer zu interpretieren. Ich glaube privat könnten alle ganz gut mal einen zusammen trinken (außer Hagen, den Griesgram will bestimmt niemand dabei haben).
 
:lol:

Mich kennen doch schon ein paar hier aus dem Luxx. Ich bin gar nicht so schlimm. Frag mal Ji. Ach ne... da war ja was :fresse:
 
Ich bin/war schon in genug Foren, das hat meines Erachtens wenig mit Frischling zu tun, ich behandle Andere nicht anders, weil ich sie 5 Minuten, oder 5 Jahre kenne, ich lass mich halt auch einfach schnell provozieren.

Ich weiß selbst, dass ich noch viel an mir feilen darf! Diese Erkenntnis haben aber nunmal nicht Alle und fühlen sich zu 100% im Recht. Ich falle auch noch oft in dieses Muster.

Aber genug jetzt davon^^

Weiter mit Bildern :)
 
Ach ja, du hast mich ja auf öffentlicher Straße erkannt, obwohl wir uns vorher noch nie gesehen haben :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh