[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ;)

333leut3.jpg
 
Soviel älter als er ist sieht er jetzt aber auch nicht aus. :fresse:
 
Details gibts dann wieder im WIL-Thread ;)
 
Ich dachte, den hat man mittlerweile umbenannt, in "Dein Freund der Baum - Ratgeber in allen Liebes- & Lebenslagen"
 
Ja ne is klar :lol:
 
Wenn man was zum ausknipsen hat.
 
Hm, okay, das ist mal ne Ansage. Nach dem was wir hier über dein Leben so gehört haben, würde ich an deiner Stelle aber ehrlich gesagt nicht solche Töne spucken.
 
Nur weil nicht alles rund läuft, darf man keine Ratschläge geben?

BTT
Ich mit Blick auf die aufgehende Sonne (im Hintergrund das Dörfl in Irdning und der Grimming in der Steiermark)
11629_1680570032170746_7605628532945132225_n.jpg
Ich vor unserem 2. Garten
11389995_1678581682369581_6898199906036126740_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst glücklich aus finde ich - schön :) Habt ihr auch Apfelbäume auf dem Grundstück?
 
Das ist noch nicht genau ausgeforscht. Als wir das alles übernommen haben, wurde in dem 2. Garten seit über 20 Jahren nix gemacht, wird sind somit teilweise noch immer mit der Ergründung und Kultivierung beschäftigt.

Wobei ein Großteil davon so bleibt, wie es ist. Zwetschken (Pflaumen) und Vogelkirschbäume sind auf jeden Fall vorhanden und viele Brombeeren. Alles weitere wird sich weisen :)

@tree - genau, auf dem 1. Bild bin ich total glücklich :bigok:

Nein, keine Apfelbäume. Obst haben wir uns noch nicht überlegt, da wir nicht wissen, ob wir hier bleiben wollen, oder in ein Haus umsiedeln.

Bisher ausschließlich Gemüse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst glücklich aus finde ich

Auf dem ersten Bild eher weniger :fresse:



Das ist noch nicht genau ausgeforscht. Als wir das alles übernommen haben, wurde in dem 2. Garten seit über 20 Jahren nix gemacht, wird sind somit teilweise noch immer mit der Ergründung und Kultivierung beschäftigt.

Wobei ein Großteil davon so bleibt, wie es ist. Zwetschken (Pflaumen) und Vogelkirschbäume sind auf jeden Fall vorhanden und viele Brombeeren. Alles weitere wird sich weisen :)

Wollt schon sagen, der eine Baum sieht aus wie ne Mirabelle. Der direkt vorne links im Bild
 
Ah genau Zwetschgen sind das da hinten, die habe ich ebenfalls :)
Klasse, viel Spaß euch damit.
 
@joshude

Definitiv, in Echt bin ich viel umgänglicher, hier fehlt mir einfach oft das persönliche. Versuche in letzter Zeit aber weniger zu "reagieren".
 
Geht glaube ich den meisten hier so :bigok: Ich bin eigentlich auch ganz nett :fresse:
 
Ich versuche immer so zu schreiben wie ich auch rede im Alltag und keine zweite Persönlichkeit aufzubauen hier.
 
Hm, okay, das ist mal ne Ansage. Nach dem was wir hier über dein Leben so gehört haben, würde ich an deiner Stelle aber ehrlich gesagt nicht solche Töne spucken.

Warum, weil ich eine Beziehung führe mit drei Kindern und auch nach bald 15 Jahren auf und ab noch dran bleibe? Was habt "ihr" denn so über mein Leben gehört? Du beziehst dich wohl auf meine Beiträge im WIL Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh