[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das versuche ich auch, möchte quasi meine Essenz, mich, pur einbringen, in allen Lebenslagen. Da gehört auch das Forum dazu.

Persönlich klappt es mir wesentlich besser, auch per WA und Messenger usw. aber das wird schon noch :)

Edit: Dieses anpöbeln kann ich einfach nicht verstehen, warum muss jeder runtergemacht oder ausgelacht werden, als würde man sich dadurch besser fühlen.
 
Weil es viele Kleingeister hier im Forum machen können und sich im wahren Leben sowas nicht trauen bzw. erlauben können.
Und dann gibt es noch Leute wie mich, die das auch genau so im wahren Leben FaceToFace auch machen :d
 
@ elchupacabre

Vermutlich Aufmerksamkeit erhaschen wollen... ich weiss es nicht.

@ Inso

Du bist ja ganz schön ein MUTIGER! *kicher*
 
War nicht bös gemeint, nur der Satz warn bissl holprig formuliert. Ich hoffe so sprichst du nicht im RL :fresse:

Hab das schon mehr als Ironie aufgefasst im Zusammenhang :d.
 
Warum, weil ich eine Beziehung führe mit drei Kindern und auch nach bald 15 Jahren auf und ab noch dran bleibe? Was habt "ihr" denn so über mein Leben gehört? Du beziehst dich wohl auf meine Beiträge im WIL Thread?
Und du bist der Meinung, das sei per Definition besser als Single zu sein? Ich beziehe mich auf das was du selbst über dich preisgegeben hast. Glücklich klingt anders. Aber das kannst du halten wie du willst und es ist mir auch piepegal, ich wollte mit meinem Post nur eines sagen: Ich würde an deiner Stelle nochmal überdenken, ob du wirklich in der Position bist, anderen abwertende Sprüche über ihr Leben reinzudrücken. So einen Text hätte ich von dir eigentlich als letztes erwartet. Und stell dich jetzt nicht wieder als Opfer dar, der Spruch war definitiv daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du bist der Meinung, das sei per Definition besser als Single zu sein? Ich beziehe mich auf das was du selbst über dich preisgegeben hast. Glücklich klingt anders. Aber das kannst du halten wie du willst und es ist mir auch piepegal, ich wollte mit meinem Post nur eines sagen: Ich würde an deiner Stelle nochmal überdenken, ob du wirklich in der Position bist, anderen abwertende Sprüche über ihr Leben reinzudrücken. So einen Text hätte ich von dir eigentlich als letztes erwartet. Und stell dich jetzt nicht wieder als Opfer dar, der Spruch war definitiv daneben.

Ui - habe ich nie behauptet, dass es per Definition besser sei als Single. Aber wer sich ständig über andere unterschwellig lustig macht, darf auch mal Gegenwind spüren. Ich muss auch in keinerlei Position sein, um meine Einschätzung / Meinung kundzutun, dafür gibts so ein Forum. Und entschuldige, aber mir geht Hagen´s abwertende Art und diese pubertierende Lustigmacherei aufn Keks, er ist doch alt genug, um mal von seinem Ross zu steigen. :-)

Man muss auch nicht gleich so agressiv sein, oder? :)
 
Die meisten Posts laden halt einfach dazu ein.
 
Boah ey, dass es diese Meinungen ala "im Real Life würdet ihr euch diese Sprüche nicht erlauben" noch gibt :fresse: Echt der Wahnsinn. Das mag bei 16 jähirgen Nerds vllt. so sein, aber bei erwachsenen Menschen mit einem Hauch Lebenserfahrung sehe ich persönlich keine "Doppelidentität" mehr in Online Communities. Vielleicht bin ich aber auch zu gutgläubig, was das angeht.
 
Wozu laden die ein? Und wer bist du überhaupt?
 
Einen abfälligen Kommentar zu hinterlassen ;).

Finde ich zwar nicht unbedingt, dennoch war der Spruch lustig :d.
 
Boah ey, dass es diese Meinungen ala "im Real Life würdet ihr euch diese Sprüche nicht erlauben" noch gibt :fresse: Echt der Wahnsinn. Das mag bei 16 jähirgen Nerds vllt. so sein, aber bei erwachsenen Menschen mit einem Hauch Lebenserfahrung sehe ich persönlich keine "Doppelidentität" mehr in Online Communities. Vielleicht bin ich aber auch zu gutgläubig, was das angeht.

This!

Was flamen eigentlich alle gegen Hagen? Wer sich von Hagen angegriffen fühlt, der will das man ihn angreift. Jeder halbwegs intelligente Mensch mit bisschen Rückrat erkennt das es quatsch ist bzw. kann dadrüber stehen. :stupid:
Eraser war mal netter, aber das er so viele "Troll-Kommentare" wie Hagen liegt schlicht und ergreifend daran, dass übertriebengenervt ist von der allgemeinen OT-Situation. Ständiges Anpinkeln gegenseitig und Tollwütige Mods. (No Offense Hase! :d)
 
Das triffts genau, Jolo :-)fresse:)
 
Würde man einem Magier keine Bühne geben, würde er auch nicht zaubern.
 
Für ein Treffen wäre ich auch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh