[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß :fresse: Ich wollte eigentlich bis Sonntag warten, da hab ich 10-Jähriges. Weiß noch nicht, wo ich die 10.000 voll machen soll. Hier im OT gehts ja leider nicht :shake:
Würde gerne wissen wie viele Posts ich inkl OT habe :fresse:
 
OT Treffen, joa wieso nicht ^^ aber wird immer schwierig was zu finden wo alle es hinschaffen :P

ahahahaahaha, der packts nicht mitm 10k Post zum Jubiläum! :d
 
ich mach einfach mal btt:

heute kleines shooting gehabt.hier man ne rohdatei ^^
O4d4MKkGiVmRdggsmdsys0NfQd7RjndJVYxsnv2uSFc.jpg
 
Toll, jetzt hab ich gerade Ringkeeper gefragt ob das okay ist, wenn ich das Bild im Luxx poste, weil ich dachte, dann ist mal wieder was los hier, und dann postest du nen Bild :fresse:
Unbearbeitet ist das leider nur halb so cool... gibts davon keine Fertige Version?


Nundenn, hier Ringkeeper und meine Wenigkeit. Waren vorhin mit meinem ehem. Ausbilder und unsrem Mitbewohner (saß vorne Rechts) ne Runde Fliegen! :banana:

 
ne, wenn ich das original hab also in der richtigen größe dann poste ich mal eines hier :-D
 
Mittlerweile sind Bärte schon wieder langweilig, weil fast jeder einen trägt. Voll mainstream :lol:
Ohne Bart ist man momentan eher Hipster :fresse:
 
Ein Mann muss bart haben...wirkt männlicher und macht sexy ... sofern es nur ein 3 Tage Bart ist. So lang wie bei dem linken auf dem Bild,finde ich persönlich wiederum nicht schön
 
Niemand "muss" Bart haben, finde diese Mode Erscheinungen ehrlich gesagt nur peinlich (ob das jetzt bei ihm/euch) der Fall ist, tut nicht's zur Sache.

Manchen steht Bart, manchen nicht.
 
Hauptsache die Frisur sitzt ^^


Was man von joshude's ja nicht behaupten kann :fresse:

- - - Updated - - -

Niemand "muss" Bart haben, finde diese Mode Erscheinungen ehrlich gesagt nur peinlich (ob das jetzt bei ihm/euch) der Fall ist, tut nicht's zur Sache.

Manchen steht Bart, manchen nicht.

+1.

Ich seh ohne aus wien Milchbuby, aber mit zuviel wiederum wien alter Sack :lol: 3 Tage-Bart ist schon genau richtig.
 
Wenn man ohne Bart nicht männlich und nicht sexy aussieht: Mein Beileid.

@elchupacabre
+1
 
Manche Leute bekommen nicht mal richtigen Bartwuchs, die tun mir leid. Da hab ich lieber starken Haarwuchs wie bei mir und muss mich oft rasieren als kaum Haare zu haben.
 
Genau, es gibt ja nur diesen Bart und jedem Mann steht dieser Bart am Besten!

Ironie Off

Generalisierungen 4tw

11427245_1682586225302460_1550735423965853271_n.jpg
 
Die Arme und Beine sind festgeschnallt, dann der "Helm" auf dem Sitz sind überall Metallspitzen und vorne zwischen den Beinen kommt der Schniedel drauf und wird geklöppelt. (oder so)

Auf ner Burg bei der letzten Biketour gefunden und natürlich gleich ausprobiert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh